vw teilemarkt

Golf + Corrado

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

Sagt mal habe mal eine frage die hier nicht herein passt aber ich wüsste nicht wo ich leute fragen könnte die sich nicht auskennen.
Will in nen Corrado ein golf 3 oder golf 4 cockpit einbauen und wolllte fragen ob es passt oder welches cockpit würde in nen corrado passen?

gruss
chris



also weiss ja nicht welches bj dein corradoist aber ab `92 oder so hatten die eigentlich sone art vorläufermodell vom golf 3 cockpit drinne

überhaupt ham die ja am corrado die ganze golf 3 technick erprobt wenns nich ganz richtig ist berichtigt mich bitte

bildung ist was ihr draus macht ^^

www.wikipedia.de


ich finde auch, corrao- und g3-a-brett sehen seht ähnlich aus. aber ein 4er-a-brett habe ich noch nicht im corrado gesehen. das wäre mal was...

gruß
g3-devil



Servus.

Ich habs mal irgendwo vor langer Zeit in der VW Scene gelesen, das sich einer das Corrado Cockpit in einen 3er Golf eingebaut hat. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Bei den 4er Gölfen war meistens das TT Cockpit oder das Standardcockpit verwendet worden.

Gruß Don375


Cockpits, die größer sind, bekommt man fast immer rein! Hab schonmal einen IIer mit IVer Cockpit gesehen. Da wird es also wahrscheinlich auch bei dir reinpassen.

Probier dochmal eins vom Passat 3BG! Hab da bald ein schwarzes abzugeben.


also nen Golf 4 AB m Jetta 2 gibt es hier mit aufbau zu sehen. www.derjetta.de
Corrado hat die gleiche ZE wie der Golf 2 mit neuer ZE und die gleiche ZE hat auch der Golf 3.
Bin mir jetzt nur nicht ganz sicher wie das mit dem Blinker war das man bei dem Alten Corrado am Tacho nur eine Blinkerleuchte hatte und beim neuen jeweils einen für die jeweilige Richtung. Golf 4 AB ist allerdings nen haufen Arbeit. Sieht aber sicherlich sehr geil aus. Würde mir aber vorher Schaltpläne vom corrado und golf 4 besorgen damit du die Kabelbäume ändern kannst.
Und beim Tacho kauf musste aufpassen da die Teilweise Can-Bus haben was meines wissens den Tacho nicht so einfach funktionieren lässt.


vwgolftreff.de
#7 - 21.08.2006corrado cockpit 92 corrado fahrwerk einbauen kann man im corrado golf 4 cockpit golf 2 gleiche blinker wie corrado aufbau des blinkers beim vw golf 4 corrado fahrwerk golf 3 corrado tacho golf 2 alte ze corrado cockpit im golf 3 welches cockpit passt in 2 golf &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgoqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2154&ei=11o_ukwecitesga5iydydw&usg=afqjcne4q6ngnscoicslbevfabkqdri-ta&sig2=hb2e1dbu4dpsojrozmoo3q cockpit einbauen corrado derjetta.de golf 3 cockpit im corrado ze golf 3 und corrado gleich passt nen corrado fahrwerk in einen golf 2 golf 3 cockpit im corrado einbauen cockpit corrado blinker tt tacho kabelbaum auf corrado corrado mit golf 3 cockpit ^welches cokpit von vw passt in ein corado
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences