vw teilemarkt

Sport ESD

Welchen SESD würdet ihr mir für mein Golf 3 Cabrio 1.8L vom Sound her raten? Ich will halt so ein richtiges dröhnen ... Bitte keine Komplettanlagen da ich eh aufrüste auf 2L 16V und des nur übergang sein soll ....



remus is gut...

gruß
g3-devil


Moin.

Jetex Fortex ist aus Edelstahl gemacht und soll auch gut klingen.
Oder der ATU ESD für etwas weniger Geld. Klingt auch sehr gut für das was er kostet. Hab ihn selber drunter und mein Golf klingt kräftiger vom Sound her.

Gruß Don375



also an meinem golf 3 1,6l mkb abu hatte ich nen endtopf von bosi und war damit zufrieden ... vor allem weil er ne eg betriebserlaubnis hatte und so weder eingetragen noch irgendwas werden musste ... einfach nur anbaun!
hat zwar nich so super gepasst [aufhängungen mussten noch umgebogen werden

  • aber sonst war er ganz nett

    harry


  • esd kann ich dir fox, supersport und friedrich motorsport empfehlen, die haben nen guten ton.
    ich kann dir gern mal angebote machen, welche hersteller wir alles liefern können findest du auf unserer HP www.mmmotorsport.de

    da ist auch ein video mit dem sound von nem supersport edelstahl-esd an nem polo6n, 1.0l


    zu viel ami-style...
    dann lieber den doppelrohr in eckig von remus...

    gruß
    g3-devil


    Ich glaub aber das mit dem Mega den sound hinbekommst was mit manchen anderen nicht schafst ... Das aussehen ist auch net so ganz mein ding aber nuja


    Zitat:

    esd kann ich dir fox, supersport und friedrich motorsport empfehlen, die haben nen guten ton.
    ich kann dir gern mal angebote machen, welche hersteller wir alles liefern können findest du auf unserer HP www.mmmotorsport.de

    da ist auch ein video mit dem sound von nem supersport edelstahl-esd an nem polo6n, 1.0l


    Kann es sein das der Polo kein Kat und MittelSD mehr hat?

    Kannst du mir mal ein Angebot zu dem Remus auspuffen machen besonders zu dem denn ich hier gepostet hab?



    Ich hatte mal nen Supersprint und der war auch top! Wenn du aber eh den Motor umbauen willst, dann spar dir lieber das Geld für was anderes oder hol dir bei ebay nen Gebrauchten!


    vwgolftreff.de
    #11 - 21.08.2006golf 3 1.8 sport esd vw forum golf 3 friedrich motorsport sound gut? esd golf 3 dröhnt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences