vw teilemarkt

Servolenkung nachrüsten..was für keilriemen?

jeffman
  • Themenstarter
jeffman's Golf III

Nabend,
nachdem ihr mir hier schon so hilfrecih bei seite standet als ich mir die servolenkung erworben habe, kommt nun die nächste frage ^^
es is kla das ich nen neuen keilriemen brauch da ich ja nun auch die servo/riemenscheibe ansteuern muss, aber es gibt ja auch autos wo 2 riemen drinne verlaufen..ich hoff ihr wisst was ich meine ^^ ...wär nett wenn mir da ma jmd was zu sagen könnte oder mir nen pic von seinem rumsenden könnte an the-jeffman@arcor.de
schon mal danke



son riemen kostet 5€. hab ich letzte woche erst gekauft.
ist denn bei dir schon eine 2. riemenscheibe drin?

gruß
g3-devil


jeffman
  • Themenstarter
jeffman's Golf III

nein leider nicht, weiss zwar nur grob was gemeint ist, aber weder an der lichtmachschiene is noch nen riemenrad drann, oder an dem rad wo es an den zahnriemen ran geht, wo genau würde das 2. rad denn rankommen? mein vater weiss zwar wie man des einbaut, hat jedoch nich wirklich ne vorstellung wo da nen 2. riemen rann soll, da wäre wie gesagt nen pic sehr aufschlussreich ^^
gruss



mußt dir die doppelte riemenscheibe besorgen, die an die kurbelwell unten kommt.

da kannst du dann die servo drüber laufen lassen


Tach! hab auch mal ne frage, und zwar, ich willl ja den 16v in meinen golf II bauen aber der motor hat aber keine servo, hab mir jetzt eine komplette geholt von einen 90 psler also die pumbe und die halterung, weeil mein golf ja schon servos hat! hab die mal jetzt rangehalten, die riemenscheiben sind total versetzt, und die wasserpumpe sztösst an die servo pumpe und meinen lichtmaschinen halter bekomm ich ach ncht mehr ran, gibt es für den 16v eine extra pumpe? oder müsste die vom 90 psler auch passen? hat da schon jemand erfahrung?


vwgolftreff.de
#6 - 21.10.2006keilriemen golf 2 16v servolenkung wasserpumpe riemenscheibe golf 2 servo servo in golf 2 nachrüsten welche riemenscheibe wasserpumpe riemescheibe servolenkung vw golf 2 riemenscheibe für servo golf 2 riemenscheibe servolenkung golf 2 golf2 sevolenkung keilriemen golf 3 16v riemen servo golf 1 servolenkung keilriemen golf 2 hat 2 keilriemen golf 1 servo riemen kann man servolenkung nachbauen golf 2 keilriemen serwo golf 2 golf 2 keilriemen servo doppelte riemenscheibe golf 1 riemen 16v servo golf 2 keilriemen mit servo servolenkung golf 2 riemenscheibe riemenscheibe+servolenkung+golf+2 golf 2 riemenscheibe wasserpumpe servolenkung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences