vw teilemarkt

lichtmaschine hinter den block bei vr6

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

kann man bei vr6 die lichtmaschine hinter den block setzten, oder ist da kein platz? ich meine bei einigen motoren ging das...

gruß
g3-devil



keine ahnung
habe nicht so nen motor sory
mfg


Kenn das nur vom 16V G60. Wenn du das mit den Halter und dem Riemen hinbekommst, wird das schon gehen! Hab es aber noch nie bei einem VR6 gesehen!



wozu soll das denn gut sein ich mein die werden sich schon was dabei gedacht haben die da hin zu bauen wo die normalerweise ist


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

damit vorne platzfür nen kompressor ist. ich finde die an der seite doof. (z-engenernig) wollte einen vom slk 280 nehmen. und die sind nunmal etwas größer.
aber ich befürchte das wird wohl nix.

gruß
g3-devil


Dort unten wirst du wohl keinen Kompressor hinbekommen! Da hat der VR dort unten zu wenig Platz. Kenne dass auch nur vom 4Zyl, dass der davor geht!
Wenn es davor gänge, hätte das bestimmt schonmal einer gemacht.


wenn du nen kompressor willst, dann würd ich den beim vr auch an der seite verbauen, wie zB z-engeneering, siehe auch sls, mft und so


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

aber dann sind die kompressoren so teuer... den eaton gibts immer ganz günstig bei ebay.

gruß
g3-devil


dann hast aber nur den kompressor, der rest fehlt, wie zb chip, halteplatte und das ganze zubehör, dann noch der LiMa umbau, dann kommst auch auf ein paar € mehr


ich hab übrigens ein video von nem VR6-Kompressor Burn auf unserer HP, der hat den sls kit drin, 250PS, kannst dir ja mal anschauen

www.mmmotorsport.de



Dazu wird es dann hinten ganz schön eng und die Luftführung wird auch komplizierter.

Hier mal 2 Bilder


vwgolftreff.de
#11 - 23.08.2006golf 2 mit vr6 lichtmaschine
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences