vw teilemarkt

Wo ist da der Unterschied

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe eine blöde frage:

Und zwar wollte ich mal wissen wo der Unterschied zwischen golf GL und golf CL ist!


Ich weiß nur das der GL breitere Stoßstangen hat!


Gruß
Blackriver



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry blöde frage habs gerade gefunden im i-net.

CL- Classic Line
GL- Grand Line


CL--> billiger und nicht so gut ausgestattet
GL--> teurer und besser ausgestattet



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke @jg88


meiner ist aber auch ein cl mit klima, efh, e-spiegel...
waren dann wohl extras...

gruß
g3-devil


Das kann sein. VW hat ja in den 90igern sein ganzes Bestellprogramm geändert. Da war ja dann der GTI irgendwann auch nur noch zu einer Ausstattungslinie verkommen.

Beim IIIer hatte man ich glaub bei der Farbe der Stoßstangen und so den Unterschied gesehen.


meine waren voll lackiert...

gruß
g3-devil


Moin.

War der 2er GL nicht ein Dieselmodell mit etwas besserer Ausstattung.

Der 3er CL ist die kalt-nackig Ausstattung. Nix drin, außer die zwei vorderen Airbags.
Muss es ja wissen wie meiner aussah als wir ihn gekauft hatten.

Gruß Don375


gl hat nix mit motor zu tun. mein bruder hat nen gl mit 90ps benzin. ein kumpel als 75ps benzin...
meine cl ausstattung war ganz und gar nicht kalt-nackig. mach aber auch daran liegen, dass der aus frankreich kommt. evtl war da einfach alles cl nur mit extras...

gruß
g3-devil



Gut darf ja auch mal sein.

Bei mir war halt sehr wenig drin.

Gruß Don375

P.S.: Wir haben ihn gebraucht gekauft.
P.S.2: Der Vorbesitzer konnte sowieso mit dem Golf nicht umgehen. Hab noch nie ein Brandloch im Luftftilter gesehen, außer bei meinem Golf. Hab den Luftfitler ersetzt du einen auswaschbaren.


vwgolftreff.de
#11 - 22.08.2006unterschied zwischen jetta gl und cl was ist der unterschied zwischen gl und cl vw bestellprogramm &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfiqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2181&ei=kqrxulcmmobkswaskygaba&usg=afqjcnferagdpocybmqtxum_b1uosigekg&bvm=bv.1357700187,d.yms unterschied golf gls und glx "unterschied vw golf" unterschied cl und gl vw vento passat cl gl leisten unterschiede was ist der unterschied zwischen einem golf cl und gl unterschied gl cl sharan unterscheidung vw passat gl oder cl golf cl mit gl stoßstangen unterschied jetta 1 gl oder cl was ist der unterschied zwischen jetta und golf unterschied zwischen sharan gl und cl gl golf manhattan unterschied vw golf grandline jetta unterschied gl cl unterschied zwischen sharan tdi cl und gl jetta gl cl
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences