vw teilemarkt

G60?

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

hallo hab mal ne doofe frage aber ich will mein golf verkaufen und mir einen corrado g60 holen.
jetz die frage.
wenn in dem wagen keine ladedruck anzeige drine ist wie sehe ich das das er noch genug druck hat oder wie sehe ich das der g lader noch ok ist.
wäre nett wen mir einer helfen kann den ich kenn mich nicht aus

gruss
chris



schliess schnell ne anzeige an, dann siehst du wieviel druck er hat, das geht ja schnell.

wenn du wissen willst ob der lader noch iO ist dann lass ich checken und/oder überholen


chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

aber wo bekomme ich so schnell so eine messgerät her und wo schliesse ich ihn an



ladedruckanzeigen gibts in nem tuningladen um die ecke, kosten um die 30.-, je nach hersteller.
angeschlossen wird diese mit einem T-stück an nem unterdruckschlauch


chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

und wo genau liegt der unterdruck schlauch bitte genau beschreiben und muß ich da den schlauch kapput machen den der wagen gehört ja noch dem händler der findet das ja bestimmt nicht so gut


du kannst den schlauch, der zum steuergerät geht an das messgerät anschließen und einen weiteren schlauch an das steuergerät...

gruß
g3-devil


Dazu kosten die G-Laderüberholungen heut nicht mehr die Welt! Sollte mann sowieso mal machen. Kannst ja auch mal beim Lader die Schläuche abmachen lassen, wieviel Öl da schon zu sehen ist.

Ein kleiner Film ist fast immer da, es sollte aber nicht schwimmen.


Bisschen spät, aber man kann den Ladedruck auch über die MFA auslesen:

!Wichtig! Nur bei betriebswarmen Motor den Ladedruck messen !Wichtig!
Motor aus, Zündung an
MFA-Wahlschalter auf Position 2 stellen
MFA-Wahlschalter drücken, Zündung aus.-, und wieder anschalten
danach den Schalter wieder loslassen
Die MFA ist jetzt im Meßmodus
Abrufschalter bzw, Taster erneut einmal antippen
Die MFA ist jetzt im Meßmodus für Ladedruck
Motor starten, nun kann der Ladedruck ermittelt werden

Gruß
Darren


vwgolftreff.de
#9 - 17.04.2007g60 bremskraftverstärker unterdruck g60 ladedruck messen vw golf g60 ladedruck g60 unterdruckschläuche wie viel druck g60 ladedruck mfa wie genau golf g60 unterdruckschlauch bremskraftverstärker wo schliesse ich die ladedruckanzeige beim g60 an g60 ladedruck mfa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences