vw teilemarkt

Verstärker im IV Golf

Tazman
  • Themenstarter
Tazman's Golf IV

Morgen Leute.

ich habe hier noch ein Plus Kabel rum zu liegen und würde es gerne im golf einbauen, aber leider habe ich gelesen damit ich da mit einen brecheisen ran muß. das ist doch nicht euer ernst oder ich kann doch nicht einfach da was durch hauen.



was willste denn machen? endstufe einbauen?
von der batterie bin innen kofferraum?

gruß
g3-devil


Tazman
  • Themenstarter
Tazman's Golf IV

ja aber ich habe hier gelesen damit ich da mit einen brecheisen vom innenraum zum motorraum gehen soll.



bin zwar kein golf 4 kenner aber das kann ich mir nicht vorstellen...

verfolg einfach die kabel die sowieso vom motorraum in den innenraum gehn und versuch bei einem dieser löcher rein zu kommen...

brecheisen würd ich als aller letzte alterntive wählen.. dann noch eher mit discman und stöpseln in den ohren fahren


Eigentlich muss man da nicht gerade mit dem Brecheisen ran.

Soweit ich von einem Ex-Kollegen weiss der einen 4rer hat, sind auch wieder solche Gummiteile /Gummiabdeckungen vorhanden, die Löcher abdecken, die in den Innenraum führen.

Guck am besten mal nach sowas.

Gruß Don375


Antworten erstellen

Ähnliche Themen