vw teilemarkt

Golf Tacho Probleme

Tom
  • Themenstarter
Tom's Golf II

Hi,

Ich hab nen Golf II GTI und hab ein 3er Amaturenbrett verbaut das Problem ist nur das der Drehzahlmesser nit geht...
Ist ja auch klar weil die geber anders sind hab gehört das es mit ner LIMA die einen W Ausgang hat (z.b. die vom Diesel Golf)gehen soll....
Hab das jetzt auch alles schön eingebaut aber der Drehzahlmesser zeigt 7000 RPM im standgas und wenn ich gas gebe geht die drehzahl runter.... Hat vielleicht irgendwer ne idee wie das hinbekomm das der "normal" läuft?



Hy Tom
kann mir nicht vorstellen daß du einen Drehzahlmesser vom Diesel verbaut hast denn nur der nimmt den Impuls von der Lima ab der Benziner soviel ich weiß von der Zündspule


Tom
  • Themenstarter
Tom's Golf II

Tacho MFA und DZM sind vom Golf3 welcher ja den DZM Geber im Getriebe hat soweit ich weiß.... Golf 2 hat den DZM Geber an der Zündspule....
Soweit so gut....
Wenn ich den 3 er DZM an den Normalen Geber vom 2er GTI Motor häng läuft es nit... bzw nicht richtig ich hab gehört das ich dazu ne LIMA mit W-Ausgang brauch und die hab ich nu auch.... Aber auch wenn ich den GOlf 3 DZM an den W-Ausgang häng läuft es nit richtig....



Tom
  • Themenstarter
Tom's Golf II

OK das hat sich dann endlich aufgeklärt.....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences