vw teilemarkt

Golf iv spiegel am Golf3 bauen ?!hilfe

polofreak
  • Themenstarter
polofreak's Golf III

wollt mir golf 4 aussenspiegel an meinen golf3 bauen aber die kleinen die auf der kinke seite ist (wie lupo) wäre kennt sich damit aus ,.. mfg



Das wird wohl nicht so einfach gehen. da ist schon viel bastelarbeit gefragt! Kenne welche, die gleich so drann passen, kosten aber auch ordentlich.

Musste mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • reinschauen. Kosten 194€.


  • wenn, dann musste du die vom golf 4 cabrio nehmen. da passt die elektrik schon mal. die adapterplatten passen mit ein wenig umbauen.
    den linken kleinen spiegel bekommste von japan-modell. oder aus england...



    gruß
    g3-devil



    Soll heißen, daß die rotmarkierten Stellen weggeschliffen werden müssen?

    Dann hält der ja nur noch an einer Schraube?


    sind doch 2...

    gruß
    g3-devil


    vwgolftreff.de
    #6 - 26.08.2006&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cccqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2215&ei=lczvuoy2o9detaaimidqda&usg=afqjcngrzvqhoe-yzfupglhmbmshitmtuq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences