vw teilemarkt

Kupplung springt raus

Taymos
  • Themenstarter
Taymos's Golf II

Ich hab das Problem mit meinem Golf II,dass ich,wenn ich an der Ampel stehe,mir gelegentlich der erste Gang rausspringt.
Dabei gehe ich wie gewohnt,erst in den Leerlauf,lege dann den ersten ein und aufeinmal machts klack und er ist zurück in den Leerlauf gesprungen.
Woran könnte das liegen?



Wieviel KM hat er denn runter?


Taymos
  • Themenstarter
Taymos's Golf II

Der hat 235 Tkm gelaufen.



Also man könnte mal die Einstellung der Schaltung prüfen, aber bei dem KM-Stand kann es auch mal sein, dass das Getriebe im inneren(Zahnräder) verschlissen sind. Kupplung kann man aber auch vorher nochmal prüfen.


was würde sowas zu ersetzen kosten ca? (will keinen auf den cent genauen preis sondern nur ne kleine schätzung 'von... bis...') also getriebe bzw kupplung?

gruß, OSO

Danke!


vwgolftreff.de
#6 - 08.04.2007&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0ci0bebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2227&ei=kuvkuojwccef4gspqodybq&usg=afqjcngrmrmklsy7zk0o3kseerd9h4fgpw&bvm=bv.1355534169,d.bge kupplung rausgesprungen golf 3 kopplung rausgesprungen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdgqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2227&ei=6_xcuifmi4jhtqaihycwbq&usg=afqjcngrmrmklsy7zk0o3kseerd9h4fgpw&sig2=wdqyfzy4zminrk17ypetzq kupplungsseil rausgesprungen kosten kupplung springt vw golf golf 3 kupplungszug rausgerutscht golf 3 kupplungsseil rausgerutscht vw kupplung problem kupplungsseil springt raus vw golf kupplungsseil springt raus vw golf kupplung springt raus kupplung rausgesprungen vw golf 3 kupplungszug springt zurück kipplung springt raus golf 2 kupplungsseil springt raus golf 3 kupplung raus gesprungen kupplung springt raus kupplung springt kupplung rausgesprungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences