vw teilemarkt

scheiße versaut

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

hab heute meine lichtschalter umbauen wollen und habs voll versaut
geht jetzt garnix mehr, und brauche ne neue anlage
was kostet denn sowas?



Wenn du den Schalter für das normale Licht meinst, der ist nicht teuer.

Zwischen 25 und 35 € für den 3er Golf.

Bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß Don375


Da wird sich wohl auch was beim Verwerter oder ebay finden.



booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

scheiße is der orginale schalter kostet ohne nebelscheinwerfer bei vw 70€...bei ebay kriegt man den aber umgebaut (gebraucht aber gut) auf blau für 32....denke ich werde den kaufen weil ich keine lust habn noch einen zu versauen


Hä? 70 € neu?

Hab den Schalter mit Nebelschalter für 38,- neu gekauft. Hab gestern die Rechnung gefunden.

Gruß Don375


Zitat:

Hä? 70 € neu?

Hab den Schalter mit Nebelschalter für 38,- neu gekauft. Hab gestern die Rechnung gefunden.

Gruß Don375


Wie alt ist die Rechnung? Bei VW werden Teile oft wie eine Aktie gehandelt. Wenn die merken, dass das Teil gefragt ist, steigt es ganz schnell im Preis! :(

@booster

Würde aber trotzdem vorher nochmal beim Verwerter vorbei schauen.


booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

hab mir jetzt nen umgebauten bei ebay gekauft, hab ich weniger stress mit und passt zu den heizungsreglern


Zitat:


Wie alt ist die Rechnung? Bei VW werden Teile oft wie eine Aktie gehandelt. Wenn die merken, dass das Teil gefragt ist, steigt es ganz schnell im Preis! :(


Gut die Rechnung ist 2 Jahre alt. Aber das wäre ja ein Anstieg um 100%. Vielen Dank an VW.

Gruß Don




@booster

Wo hattest du denn den Preis her?


Allgemein zu ebay. Da muss man aber auch sehr aufpassen. Am besten immer erstmal zu VW gehen und fragen, was es neu kostet, da bei ebay oft das doppelte vom Preis verlangt wird und bei US-Teilen z.B. steht oft in Dtl nicht zu bekommen, was totaler Quatsch ist!



booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

ja ich war direkt bei vw


gelöschtes Mitglied

    was ist denn da genau passiert weil du sagst du hast es versaut wie kann man den kaputt kriegen?versteh ich nicht ganz


    vwgolftreff.de
    #12 - 22.08.2007welches kacke-forum ist nicht ganz versaut
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences