vw teilemarkt

Welche 16V Motoren?

Mahlzeit,

also ich persönlich bin ein großer Fan von "Wie helf ich mir selber" oder "Golf 3 Tuning".....helfen auf jedenfall schon ganz gut!

Also wenn ich an meinen ersten Motorumbau zurück denke....mhhh da hätte ich mir gewünscht das ich schon erfahrung gehabt hätte...manche sachen sind ganz schön kniffelig und erfordern auf jedenfall vorkenntnisse.

Z.B wie man die antriebswellen löst...oder das getriebe wieder einbaut ohne das man quasi die nerven verliert....weil manchmal ist man schon am verzweifeln!

Gruß Gollum



Also komplett ohne Erfahrung würde ich das nicht machen. Die Bücher helfen zwar ungemein, aber die sind nicht für einen Motorwechsel geschrieben!

Kennst du niemanden, der im Autosektor etwas Ahnung hat? Gerade dann die Elektrik und so, da sollte man schon etwas Plan mitbringen.


Ich kann es nur immer wieder sagen hört auf den Mann (jg88)der hat plan....würde ich dir auch raten....hole dir auf jeden hilfe dazu.

Wenn bei dir in der nähe nen vw club ist...sprich die doch einfach mal an,manchmal sind die echt nett und helfen.....frage heut immer noch auch wenn ich es schon bestimmt 20 bis 30 mal gemacht hab....man lernt nie aus!

Also fragen fragen fragen.....


Gruß Jan



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences