vw teilemarkt

In Pro Xenon look scheinwerfer

luenen
  • Themenstarter
luenen's Golf III

Hi Leute,

hat jmd von euch die Scheinwerfer von In-Pro die aussehn wie die Golf 4 XenonSW?
kann mir da jmd was zu der Ausleuchtung sagen?

mfg
Markus



ich hab die drin. gehen ganz gut...

gruß
g3-devil


luenen
  • Themenstarter
luenen's Golf III

wie die gehn ganz gut?
wie ist die Ausleuchtung? besser als original, gleichwertig, schlechter?



ausleuchtung is gut. sonst wären die ja wohl auch nicht zugelassen...

gruß
g3-devil


luenen
  • Themenstarter
luenen's Golf III

naja in meinem Golf IV hatte ich angel eyes von FK, und wie de zulassung bekommen haben ist mir heute noch ein Rätsel...die Ausleuchtung war echt misserabel.


Die FK- Scheinwerfer kannste sowieso in die Tonne schieben. Hatte von denen welche mit Kreuz und Klarglas. Die seitliche Ausleuchtung war das allerletzte.

INPRO ist aber eigentlich ein recht guter Hersteller, hab da noch nichts negatives gehört.


vwgolftreff.de
#7 - 28.08.2006vw golf 4 inpro scheinwerfer golf 4 scheinwerfer lünen mein vw golf 5 mit in pro scheinwerfer inpro golf 4 xenon
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences