vw teilemarkt

§21

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

he ich muss zum §21 mit meinem golf,trau mich gar net hin weil der so ultralaut ist,dann müsste ich noch felgen/reifen,motor,auspuff,distanzscheiben eintragen lassen.ich wohn im schönen bayern und da ist ja der tüv für zuständig.der gibt mir eh einen föhn.kann jemand einen humanen tüv oder dekra im osten empfehlen? kann mir auf die dauer die kurzzeitkennzeichen nimmer leisten.
greetz willi



Tut mir leid...im osten kenne ich keinen....aber bei uns in hagen ist der tüv sehr human....die haben nem kollgen nen 1.8 16v eingetragen obwohl der noch die trommelbremsen hinten hatte!

Gruß Jan


hmm ja bei uns in stadtroda autohaus langner .. der tüv dorten hat damals mein polo abgenommen und da war mehr als viel im arsch ^^ hihi

naja kannst das ja mal probieren

mfg r4ge



kann man sagen, dass die dekra-prüfer humaner sind als tüv-prüfer?
hier in berlin is nämlich dekra und tüv ansässig ... da bei mir eventuell auch bald n 21er ansteht, würd mich das mal interessieren ..

harry


Mahlzeit...also ich kann nur aus meinen >Erfahrungen berichten.....und bei den ist die Dekra besser....die sind wirklich humaner...und lassen mit sich reden.....nicht so arrogant und stur wie die tüv leute!


Es gibt Sachen, die selbst der humanste Prüfer nicht übersehen oder besser überhören wird.
Bring dein Auto in einem vorschriftsmäßigen Zustand mit den entsprechenden Gutachten für deine Änderungen und dann sollte die Abnahme kein Problem sein, sofern du dich neben den Vorschriften auch an die Auflagen und Beschränkungen in den Gutachten gehalten hast. Vorraussetzung ist natürlich ein technisch einwandfreier Zustand deines Fahrzeugs.
MfG


gibt für dich nur eins grevesmühlen nähe wismar oder eutin in oh


Hallo,

mh...also ich kann das absolut nicht nachvollziehen....Ich habe mich an die Richtlinien gehalten und bei mir ist alles eingetragen vom TÜV und ich muss sagen, da ist keiner so arrogant,wie hier beschrieben!

VlG Kathi


@Kathi

aber auch nur....weil du nen hübsches Mädel bist


LG gollum



vwgolftreff.de
#10 - 13.03.2007tüv 21 abnahme hagen tüv hagen 21abnahme
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences