vw teilemarkt

unrunder leerlauf

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

Hallo! die frage gehört zwar nicht hier rein, aber vieleicht kann mich ja drotzdem jemand weiter helfen! Also mein kollege hat sich einen ford fieste gekauf! wenn der kalt ist äuft der wunderbar, aber wenn er warm wird läuft der wie under aller sau! also geht mit den touren rauf und runder zwischen 750 und 950 touren! also schwangt Rauf runder rauf runder...... wenn ich den ölmessstab rausziehe geht er! und wenn ich denn finger drauf tu ziet der luft an! ist das normal? was kann das sein? die kolben? underdruckschlauch? wenn jemand eine lösung hätte were ich sehr geholfen! danke im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    sowas hab ich ja noch nie gehört ? check lieber doch mal die kompression der zylinder.


    Würd da auch erstmal die Kompression messen. Die Fiestamotoren sind sowiso der letzte M...!



    gelöschtes Mitglied

      wie geht der spruch?... mit ford fährst fort und mit'm zug kommst wieder?



      Golf88
      • Themenstarter
      Golf88's Golf II

      naja wenn der gass gibt, geht der ein wand frei! Fährt einwandfrei, ziet top!


      gelöschtes Mitglied

        @ alditüte geiler spruch


        Antworten erstellen