vw teilemarkt

pedalerie passat 35i vr6

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

ich wollte mal wissen, ob ich die pedalerie vom 35i vr6 bj 91 o 92 so in meinen golf 3 bj 97 übernehmen kann.
es geht hauptsächlich um die kupplung, weil ich noch seilzug habe und bei vr6 die kupplung hydraulisch ist. es gibt zwar bei vw adapter dafür, aber die sollen ganz schwer zu treten sein...

gruß
g3-devil



Passt, hab in meinem IIer auch die Pedalerie vom 35i mit hydraulischer Kupplungsbetätigung verbaut. Musst dann bloß noch ein Loch in die Spritzwand bohren, wo der Geberzylinder durch geht.


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

meinst du nicht, dass beim golf 3 da schon ein loch in der spritzwand drin ist. die werden wohl kaum mehrere verschiedene spritzwände bauen...

gruß
g3-devil



Die bohren aber auch nicht die Löcher immer vor. Weiß es jetzt aber auch nicht 100%ig. Beim IIer musste ich es reinbohren.

Und wenn, ist das auch egal. Ist ne Sache von 5 min mit dem richtigen Werkzeug.


vwgolftreff.de
#5 - 10.09.2006passat 35i vr6 kupplung geht schwer wo loch in der spritzwand für kupplung vw golf 3 passat 35i vr6 kupplungspedal geht scwer passat 35i vr6 kupplung geht schwer zu treten &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgaqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2252&ei=q05guliojs_itaaz64dqdg&usg=afqjcnfx2hdoegvgxq3h79yvrlwqz0e1hg bohrungen in der spritzwand passat 35i welche pedalerie passt im passat 35i
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences