vw teilemarkt

Vollabnahme

MS383
  • Themenstarter
MS383's Golf II

Hallo Leute.
Hab da mal ne frage.
Ich will den golf den ich noch habe wieder fahren hat aber schon länger kein Tüv mehr muss ne Vollabnahme habe. weiss jemand was das Kostet? und wie das Abläuft usw?



gelöschtes Mitglied

    müsst mich selber da mal schlau machen aber billig ist das nicht, und dein auto muss tip top sein weil die das ding wirklich von oben bis unten und von innen nach ausssen unter die lupe nehmen...

    gruß showcar...


    MS383
    • Themenstarter
    MS383's Golf II

    ach ja ich vergass das ich dann auch nen anderen motor eintragen muss. ist jetzt nen 16v drinne. das kostet bestimmt auch ne stange oder?



    gelöschtes Mitglied

      Da müsste ich mich erst bei nem kumpel informieren der hat damals vor nem jahr ca. seine 1,8l karrosse mit nem 2l turbo getunt und auch ne vollabnahme machen lassen...sag dir noch bescheid


      MS383
      • Themenstarter
      MS383's Golf II

      weisst du evt schon was das kostet? weil das wetter wird immer schöner


      Vollabnahme brauchst du erst 18 Monate nach der Abmeldung machen ! Tüv ist dabei unwichtig. Motoreintragung beläuft sich ca auf 300 Euro. Es sei den da ist noch mehr einzutragen.


      MS383
      • Themenstarter
      MS383's Golf II

      Danke für eure Auskunft.


      Hallo, Kollege mußte auch mit seinem Golf 2 Gt zumr Vollabnahme. Weil er zu lange an seinem Wagen gebastelt hat.Hat in das Fahrzeug den 129 Ps Motor ohne Probleme eingetragen bekommen. Vollabnahme beläuft sich regulär auf ca.150€ bei ihm waren es 250€ weil er gleich ne Tieferlegung und Felgen hat eintragen lassen.
      P.S. Bilder vom Umbau können auf meiner Homepage angeguckt werden. Wenn du noch mehr Leistung aus dem Gti herausholen willst mußt du die Ansaugbrücke vom U-Kat 16V aufbauen, die hat mehr durchlaß.Hoffe das hilft die weiter.


      Hallöchen, es kostet so um die 100 Euro und der Tüv Prüfer schaut eigendliche das Auto an wie bei ner ganz normalen Hauptuntersuchung. Natürlich muß schon alles in ordnung sein!

      Bye, Christian



      vwgolftreff.de
      #10 - 02.06.2005ist es schwer ne vollabnahme zu bekommen für nen golf tüv kosten vollabnahme mit motor golf kosten vollabnahme motor golf 2 vollabnahme § 128 golf 3 vollabnahme kosten was kostet eine motoreintragung? tüv vollabnahme…was muss alles in ordnung sein? was kostet motoreintragung vollabnahme was muss bei einer vollabnahme alles in ordnung sein motoreintragung golf 2 motor eintragen lassen durch vollabnahme
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences