vw teilemarkt

Sportsitze und Rücksitzbank

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

also habe nen golf 3 zweitürer, wenn ich mir jetzt sportsitze reinbauen würde, könnte ich keinen mehr auf die rücksitzbank lassen oder? weil die sportsitze kann man nicht nach vorne klappen oder irre ich da?



gelöschtes Mitglied

    es kommt drauf an.

    es gibt sportsitze die sich auch nach vorne klappen lassen
    --- wer suche , der findet---


    Gruß
    Blackriver


    es kommt drauf an,was für sportsitze du haben willst.wenn du zb. recaro,sparco usw. sitze kaufst,musst du dir noch extra sitzkonsolen für dein auto kaufen,die gibt es in klappbar und in starr.
    was du noch beachten musst ist,dass du die sitze eintragen lassen musst,wenn sie nicht klappbar sind!



    wennde nen vollschalensitz haben willst, musst du ihn wirklich über die konsole klappen. aber gerade bei diesen anderen spotsitzen [alsodie, die zweigeteilt sind,wie nochmale

  • ist oft eine klappfunktion vorhanden

    Zitat:
    --- wer suche , der findet---

    genau, oft steht schon "klappbar" oder so dabei

    harry


  • Es gibt zwar die klappbaren Konsolen für die Vollschalen, aber sag mir mal bitte, wo du den hinklappen willst!? Wenn du nicht gerade ein Cabrio hast, stösst du doch sehr schnell an den Himmel an.

    Und meiner Meinung nach gehöhrt bei Vollschalen keine Rückbank mehr rein. Soll ja schließlich sportlich wirken.


    ich kann meine schalensitze nach vorne klappen. aber nicht über konsole, sondern im sitz. also wie serie.

    @jg88: ein 5-türer ohne rückbank ist aber auch doof. hab hinten corrado-rückbank drin die is auch sportlich...

    gruß
    g3-devil


    booster
    • Themenstarter
    booster's Golf III

    ja ich hab aber auch freunde die entweder kein auto fahren können oder keine lust haben mit 5 autos durch die gegend zu fahren, deshalb wollte ich meine rücksitzbank schon behalten


    Also wenn du solche Sitze wie devil einbaust, sollte das kein Problem sein. Komplette Vollschalen gehören "meiner Meinung" nach aber in ein leergeräumtes Auto, am besten mit Käfig! Ist ja nur meine Meinung!

    In einen 5-Türer würde ich auch nur halbschalen einbauen.

    Wenn ihr noch sportliche Rückbanken sucht, kann da nur die vom Seat Toledo empfehlen. Die gibts in Corradooptik oder mit Kopfstützen und Mittelarmlehne und passen super rein.

    Hier ein Bild von meinem alten Golf:



    hab noch eine mit Kopfstützen dazuliegen, wer interesse hat PN an mich.



    ich find [also meine meinung

  • zu vollschalen brauch man auch hosenträgergurte ... und da kannst die rücksitzbank eh nichmehr nutzen ... klar gibts da auch schon lösungen, aber des wahre isses auch nich, da du ja,wenn du die rückbank benutzen willst,dich wieder normal anschnalln musst [wie gesagt: meine meinung
  • ...
    naja, aber n dreitürer is ja auch was andres als n fünftürer ... bei nem fünftürer brauchst ja nich klappen ... oda hab ich da was falsch verstanden
    @ jg: und in was fürn wagen hast du die reingebaut? such nämlich noch nach na schicken rücksitzbank für nen dreier

    harry
    .. übrigens ich find halbschalen sehen sowieso besser aus als vollschalen



  • Im IIer, passen aber auch im IIIer.

    Hier ein Bild, von der mit Kopfstützen. Muss man dann halt noch passend beziehen lassen.


    geilo .. das is doch, wonach ich gesucht hab ..
    danke dir,werd mich gleich auf die suche machen [oder besser doch erst schlafen



  • gute nacht
    harry


  • Mach mir mal ein Angebot!


    aso .. huch ... dachte du hättest nur kopfstützen und nich ne ganze bank mit kopfstützen mein fehler ..
    ich schreib dir mal per pn ..

    harry


    vwgolftreff.de
    #14 - 07.09.2006sportliche rücksitzbank gibt es sportsitze die man klappen kann &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf0qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2281&ei=edpouk2dkavy0qx_pyhyag&usg=afqjcnghbispwpjlv4btkozgeoj-rttgbg&bvm=bv.1355534169,d.d2k
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences