vw teilemarkt

Unterschied bei Ü Bügel

Matzegti
  • Themenstarter
Matzegti's Golf III

Hi mal ne frage weiß einer rein zufällig ob es unterschiede bei einen Ü-Bügel für einen golf 3 gibt habe einen 4 tür ist der anders als beim 2 tür? einer ne erfahrung gemacht mit tüv

danke schon mal



Denke mal beim 2-Türer kann es sein, dass die B-Säulenstrebe weiter hinten ist als beim 4-Türer. Den genauen Unterschied kann ich dir aber nicht sagen.
Wenn man die bestellt, soll man ja nur angeben, ob 2- oder 4-Türer. Was die dann genau verändern musste vielleicht mal direkt bei einem Hersteller erfragen.


Matzegti
  • Themenstarter
Matzegti's Golf III

ja bei bestellung ist kein problem ein spezi hätt noch ein rumliege und weis ned ob 2 oder 4 tür und bevor ich mir die arbeit mach und es versuch und dann passt er ned hab ich mir gedacht das es vielleicht einer weiß aber danke trotzdem



Soviel ist doch an der Grundkarosse nicht anders. Ist doch nur, dass du hinten noch eine Tür hast.
Eigentlich müsste das passen.


Matzegti
  • Themenstarter
Matzegti's Golf III

ja hab ich mir auch gedacht der Bügel geht eh nur auf die Radkästen und nicht bis zu den Domen ist von Omp hat aber wichers Gutachten und kennungsschild ich versuch es einfach und meld mich im NOV. obs gepasst hat oder ned

Dankeschön


Matzegti
  • Themenstarter
Matzegti's Golf III

So hallo

hab ja gesagt melde mich nochmal wenn ich mehr weiß also es gibt sehr wohl einen unterschied der ü bügel für den 3 tür ist um 5 cm kürzer als der für den 5 tür "klingt komisch ist aber so"



....ist doch auch logisch...ein 3 Türer hat größere Türen als ein 4 Türer,
demzufolge müssen auch die Streben des Ü-Bügels im Bereich B-Säule andersein...

in diesem Sinne


vwgolftreff.de
#8 - 06.12.2006gutachten bügel golf3 bügel golf 3 golf3 tür bügel an b säule unterschied autotür golf3 3 türer 4 türer omp bügel gutachten golf 3 bügel 4 türer golf 3 bügel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences