vw teilemarkt

Fußraumleuchte

JulesGolf
  • Themenstarter
JulesGolf's

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meinem Golf 5 Sportline die Fußraumbeleuchtung nachrüsten - nun die Frage - wie am Besten? Sind dort unten irgendwo schon die Stecker wo ich nur noch die Lampen anklemmen muss?

Ich hoffe einer kann mir helfen und es mir beschreiben!

Danke und viele Grüße,
Julia


www.golf-5-deluxe.de



Also nen kolege von mir hat das in sein golf auch gemacht und da gibt es im baumarkt solche rören klemmen und die schraubste einfach an die verkleidung, legst dann die kabel und klemmst die dann ein imprinzip ganz easy (= das praktische kann ein bischen kompliziert werden kommt drauf an wo du die rören hinschraubst

ciao, Julian | Craces


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal ein Link, wie man das machen kann. Ist zwar ein Passat, sollte aber beim Golf V nicht viel anders sein.



  • gelöschtes Mitglied

      kaltlichtkathoden sind nich gut, habe schon erfahrung damit gemacht!

      stößt man einmal dagegen sind sie kaputt!


      die sind zu empfelen! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Man sollte die ja auch so verbauen, dass man da nicht dagegen stößt. Wenn du das so baust, wird dir auf kurz oder lang alle kaputt gehen.


      gelöschtes Mitglied

        ich hatte nen steilheck,

        und da hatte ich kaltlichtkathoden drin, jetz sind se put,

        dann habe ich mir die von folia-tec geholt und die sind hammer,
        auch in der leucht kraft sind die super!


        vwgolftreff.de
        #7 - 03.10.2006vw fussraumleuchte fussraumbeleuchtung nachrüsten golf 5 vw golf 5 fussraumbeleuchtung lampe vw golf 5 fußraum leuchte golf plus fußraumbeleuchtung links defekt fußraumleuchte golf fußraumleuchte golf v fußraumbeleuchtung nachrüsten vw golf 4 vw golf v fußraumbeleuchtung nachrüsten vw golf fußraumleuchte defekt fußraumleuchte golf4 fußraumleuchte fußraumleuchte links golf fussraumleuchten golf 4 golf plus fussraumleuchte vw golf 4 fußraumbeleuchtung nachrüsten fußraumleuchte golf 6 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgcqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2286&ei=3xhhuibmiosc4asp_ocoaw&usg=afqjcng6cvp8cflhgjxjlitruupa7zu3aw&bvm=bv.1354675689,d.bge fußraumleuchte für vw golf 5 fußraumleuchte nachrüsten
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences