vw teilemarkt

Benötige Hilfe

Matzegti
  • Themenstarter
Matzegti's Golf III

Hallo erstmal

benötige die Maximale Achslast an der vorderachse eines VW Golf 3 4 Tür mit einem VR6 Motor Kennbuchstabe AAA BJ 93

Vielen dank hoffe ihr könnt mir helfen



also bei mir steht das im fahrzeugschein unter 16 (rechts oben)


Matzegti
  • Themenstarter
Matzegti's Golf III

ja normal schon nur bei mir stehen die lasten vom GTI da es auch vorher ein GTI war und jetzt ein VR6 ist



Hast du auch das Fahrwerk vom VR verbaut? Die Federn sind ja auf jedenfall anders, die Dämpfer weiss ich jetzt nicht so genau.


Matzegti
  • Themenstarter
Matzegti's Golf III

Ne da ist ein Suppersport drin was für ein GTi ausgelegt ist und ich hätte jetzt gerne ein Gewinde von Weitec was für den VR ist


achslast ist 955kg für vorne...

gruß
g3-devil


Matzegti
  • Themenstarter
Matzegti's Golf III

danke schön


büdde schon

gruß
g3-devil


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences