vw teilemarkt

Suche in Augsburg und Umgebung Autoverwerter etc.

Homchen
  • Themenstarter
Homchen's Golf II

Hallo zusammen,

ich bin die Neue und schau nun vielleicht öfters rein.

Ich fahre einen Golf II, Baujahr 1985 (hab erst neu TÜV ohne Beanstandung!) mit geregeltem KAT und brauche ein paar Teile (Vergaser, Vor- und Nachschalldämpfer). Habe auch schon verschiedentlich Such-Anzeigen geschaltet, leider bisher ohne brauchbares Ergebnis.

Was ich bisher nicht gefunden habe, ist ein Schrotthändler, Autoverwerter (oder wie die heutzutage heißen ) hier in der Nähe, wo ich ab und an anfragen oder suchen könnte.

Vielleicht kann mir einer von den Bastlern in Augsburg und Umgebung helfen? Evtl. hat ja auch jemand einen passenden (gebrauchten) Vergaser für mich (Motorkennbuchstabe EZ), denn neu ist mir der viel zu teuer (könnte ich auch gar nicht bezahlen). Ich liebe mein Schepperle über alles, fahre ihn aber weniger aus echter Leidenschaft schon so lange, sondern weil ich mir kein neues Auuto leisten kann. Aber solange er mcih nicht im Stich läßt, werde ich ihn nicht freiwillig hergeben . Und treu ist er!

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Homchen



vwgolftreff.de
#2 - 05.09.2006auuto augsburg &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0cg8qfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2292&ei=nfvyuplgkirbsgbc_ohibg&usg=afqjcnfr4mgc0g_uiujsobusxk7ibmugzg&sig2=60fenmfug1pfmerhj6ob3a&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgcqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2292&ei=kyyiuk7yntdkswbbyygadw&usg=afqjcnfr4mgc0g_uiujsobusxk7ibmugzg &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0cgoqfjajoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2292&ei=gzmcukvhhmjeswau_odyaw&usg=afqjcnfr4mgc0g_uiujsobusxk7ibmugzg &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0ckabebywba&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2292&ei=xehrt7rroivatabd8sshdw&usg=afqjcnfr4mgc0g_uiujsobusxk7ibmugzg&sig2=g79ntd-sndzkm8migrv3ha &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0ch0qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2292&ei=c3mjt83sd-mr4asgm8hnba&usg=afqjcnfr4mgc0g_uiujsobusxk7ibmugzg&sig2=owx3b_y4nkuxw3ajgwu9wa schrotthändler augsburg umgebung autoverwertung augsburg homchen augsburg augsburg autoverwertung vw autoverwertung in augsburg und umgebung autoverwertung augsburg und umgebung autoverwertung augsburg umgebung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences