vw teilemarkt

Ansaugbrücke 16v !

survivalor
  • Themenstarter
survivalor's Golf II

Warum ist eigentlich auf manchen 1.8 16v Kr (139Ps)
eine kleine Ansaugbrücke drauf ?
Dachte die Kr haben eine grosse Brücke !



Hi...das hab ich mich neulich auch gefragt....als ich für meine freundin neulich nen 16v (KR) gekauft hab,war da auch ne kleine drauf....vielleicht ist es abhängig vom Bjhr...wer weiß....

Vielleicht kriegen wir es ja bald raus....


Gruß Gollum


survivalor
  • Themenstarter
survivalor's Golf II

Würd gern ma wissen wie meiner mit soner 50mm Brücke fährt



ich hab die große drauf.....ist aber glaube ichkein großer unterschied......Hab die vom vom 2.0 l 16V mit 150 ps drauf......aber mein motor ist auch net mehr original......

hab meinen diesmal wieder bei WL Motorsport gekauft,mein motor leistet 178 PS und bringt ca 160 PS an die Räder.....

Gruß Gollum


survivalor
  • Themenstarter
survivalor's Golf II

cool
Was hast`n fürn Getriebe verbaut und was fährt deiner auf der Bahn


Hi.....ich hab nen 4+E getriebe von audi drin.....

auf der bahn schafft meiner mit justiertem tacho so 255 km/h....

sind es aber net...komischer weise... weil mein nachbar hat mich mit seinem 5er R32 überholt.....und der ist ja bei 250 abgerigelt.

dauerte zwar lange bis er vorbei war ...aber er hats geschafft. :'( ....als schätze ich mal das meiner so ca. 240 bis 245 fährt......mehr aber net!

gruß gollum


survivalor
  • Themenstarter
survivalor's Golf II

das ist doch vom feinsten
mein Kr nur 210 mit Fächer


naja geht so...mein alter 16 V wo ich das 4 gang getriebe drangebaut hatte gefiel mir besser.....


survivalor
  • Themenstarter
survivalor's Golf II

16 mit 4 Gang
fährt doch auch nicht schneller als 200kmh
aber anzug sicher übel



nicht viel schneller als 200 aber nen bissel schneller!

und du hast recht.....der anzug war richtig geil
und mega übel!

trauer ihm nach!




survivalor
  • Themenstarter
survivalor's Golf II

was ist mit der Waffe passiert ?


mein dad hat ihn verkauft....weil er musste alles zahlen sprit.....versicherung und steuern....

das wollte er net mehr.....dann kam ich irgendwann nach haus...und hatte auf einmal nen 3er gti da stehen


vwgolftreff.de
#13 - 11.09.2006vw 16v ansaugbrücke unterschiede 1.8 16v ansaugbrücke unterschied vw 16v große ansaugbrücke unterschied &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfgqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2299&ei=kjefuisiicrotaa5n4cgdq&usg=afqjcnfkz7msmrv3xqgocz9okdwavxueba &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cf0qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2299&ei=duk6umekastp4qtz84ggbg&usg=afqjcnfkz7msmrv3xqgocz9okdwavxueba
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences