vw teilemarkt

Bekomme Kopfstützen nicht runter

VWirus68
  • Themenstarter
VWirus68's Golf II

Hallo, wer kann mir helfen habe Recaro Sportsitze in meinem Golf und möchte diese neu beziehen. Bekomme aber die Kopfstützen nicht herunter Habe schon alles probiert (keine Sicherungsklammern oder versteckter Druckknopf für Entriegelung vorhanden ) , keine Chance. Ist bestimmt ganz einfach wenn man weiß wie!



VWirus68
  • Themenstarter
VWirus68's Golf II

Hab ich schon probiert, funktioniert nicht. mein Kumpel und ich haben zu zweit gezogen, die Scheißteile gehen nicht runter.


Ich habe zwei Antworten auf die Frage von Google zu Recaro-Sitzen gefunden (keine Ahnung, ob das bei deinen auch klappt):

1) Polsterung der Lehne etwas auseinander ziehen -> Sicherungsfedern
2) Kopfstützenbezug abnehmen (unten öffenen und nach oben abziehen, ist nur zusammen gesteckt) Kopfauflage abschrauben, so dass die beiden Stäbe lose sind. Einfach einmal drehen und rausziehen.



Wo Gewalt nicht hilft, hilft mehr Gewalt!


Flex?


VWirus68
  • Themenstarter
VWirus68's Golf II

Hi,
Problem behoben! Habe Mail an RECARO geschrieben, und die haben mir sofort eine Ausbauanleitung geschickt. Echt Top!
Wie gesagt ganz einfach wenn man weiß wie. Sind zwei Druckpunkte in der Rückenlehne, die man aber so echt nicht ertasten kann aber Dank Beschreibung total easy.
Also, nochmals vielen Dank für eure Vorschläge.


einfach mal mit gewalt?

gruß
g2-devil


ach son humbuk!
wenn man das mit 2 mann net runter bekommt nimmt man einfach 3 oder 4...


viel zu umständlich!
so mit email und so... einfach mit rohrer gewalt...

gruß
g2-devil



vwgolftreff.de
#10 - 21.02.2006vw golf 3 kopfstützen abnehmen? golf drei kopfstütze ausbauen golf plus kopfstütze abnehmen wie kriege ich die kopfstützen ab golf 2 kopfstütze entfernen golf3 kopfstützen abnehmen www.golf 3.de wie bekomme ich die kopfstütze ab golf 3 kopfstüzen abnehmen wie bekomme ich kopfstützen runter vom golf 3 wie geht die kopfstütze bei einem golf 3 runter recaro sportsitze ausbau kopfstütze kopfstützen abnehmen jetta vw kopfstütze golf 3 ausbau golf 6 kopfstütze runter recaro kopfstuetze entfernen kein knopf kopfstütze bei golf 3 ausbauen kopfstütze golf3 golf 4 recaro sitze beziehen golf 2 kopfstützen kopfstütze golf 3 ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences