vw teilemarkt

Welche Felgen Größe?

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

hallo habe meinem golf 3 cabrio auf 60/40 tiefergelegt und wollte fragen welche felgen größe ich drauf bekomme?
gruss
chris



Da gehen bestimmt einige. Was für einen Zolldurchmesser willst du denn haben? Da antworten bestimmt auch etwas mehr.


chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

ja das ist ja die frage was für ne zoll größe passt



Die 17 zoll solltest du da immer noch drunter bekommen. halt nicht mehr ganz so breit, wenn du nichts machen willst.

wenn du natürlich an den Radläufen was tun möchtest, gehen auch breite. Aber das hast du ja noch nicht gesagt, deswegen kann man da noch keine genauen Angaben machen.


entweder 17 oder 16 zoll würde ich empfehlen


gelöschtes Mitglied

    ich wär für 16 zoll


    Ihm wird es wohl eher um die max Größe gehen und nicht, was ihr euch draufbauen würdet.


    Hi...also ich persönlich würde dir zu 16 Zoll raten.....wenn du es ganz dezent haben möchtest solltest du 7 oder 7,5 J Felgen mit einer 205/40 R16 Bereifung nehmen.willst du es richtig fett haben.....9 J Felgen mit 215er Bereifung.....weil "ich" finde 17 Zoll für den Golf einfach zu groß....sieht net aus....hatte ich an meinem alten 3er drauf....sieht echt scheiße aus!

    Ist aber gott sei dank geschmackssache!

    Gruß Gollum


    @gollum

    Wenn der richtig tief ist, sieht aber 16" wieder zu mickrig aus! 17" ist schon nicht schlecht. Ist ja aber immer auch eine Geldfrage!



    @jg88

    ja hast recht.....ist ne frage des geldes,aber mal ganz ehrlich: 9x16" mitrichtig breit gezogenen Radkästen und schön tief....sieht mal RICHTIG FETT aus

    Da ist es sogar noch geiler wenn man die lackierten original Stoßstangen einfach dran lässt! ( Geschmackssache! )

    Hab jetzt leider kein pic mehr von dem Wagen meiner Ex....da hatten wir das gemacht.9x16 mit 225er Schlappen vorne und 10x 16 mit 245ern hinten und die Radkästen gezogen bis es schon fast net mehr ging...und dann vorne 90 tiefer und hinten 75.....war mal echt nen knaller!

    Oder so dezent wie der hier mit 7 mal 16 Zoll


    bg9_1024.jpg
    bg9_1024.jpg

    Also ich steh mehr auf schmal - groß - und RICHTIG TIEF!

    Einer mit 17":



    Und einer mit 18":


    Aber Geschmäker sind zum Glück verschieden!


    naja stimmt schon....wenn die so sind ist echt geil!


    Aber so richtig fett gefällt mir besser....

    gruß


    Ich würd auch 16 Zoll nehmen.

    Sie richtig gut drauf aus.

    Gruß Don375

    Ist aber auch Geschmacksache.


    ich find auch es ist geschmacksache, aufm 3er golf find ich die 17er auch sehr geil, ich hab selber auch 17" drunter (siehe Profil)

    auf meinem passat hab ich "nur" 16er, der ist aber dafür übel tief und übel breit


    Also ich hab auf meinem 3er die 16" bbs felgen. Da die aber schon sehr mitgenommen aussehen (vom vorbesitzter) überlege ich mir nächsten sommer 17" Felgen zu holen. Da ich meinen auch nicht knüppel tief machen will sonder höstens 35-40 sind 17" auf jedenfall geiler! Weiß aber noch nicht, ob ich mir das leisten kann, werde aber schonmal schön sparen!
    Mfg. mugel


    @mugel

    Immer schön das große Auktionshaus im Auge behalten! Da gibts ab und zu paar schöne Schnäppchen. Hab dort auch erst die Audi A6 BBS für 800€ ersteigert. Neu bei Audi weit über 3000€!


    vwgolftreff.de
    #17 - 09.09.2006welche grösse kann man auf golf 3 alufelgen mugelo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences