vw teilemarkt

Radkästen?

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

wie teuer ist es bei einem 3 golf die radkästen zu ziehen lassen?

gruss
chris



Ziehen, oder bloß die Kannte umlegen?

Die Kante umlegen sollte für knapp 100€ gehen. Richtig ziehen hängt davon ab, ob es so extrem werden soll, dass lackiert werden muss, oder ob es ohne lackieren geht. Dazu kann man sowas nicht pauschal sagen, da jeder andere Preise hat.
das beste ist, du gehst zu deinem Karosseriebauer, fragst den und schreibst dann noma das Angebot hier rein. dann sagen wir dir, ob es akzeptabel oder zu teuer ist.


Moin.

Hab mal bei mir in der Gegend eine Firma gefragt und die meinten das es 80 € pro Achse kosten soll.
Ist aber schon ein Weilchen her.

Gruß Don375



@Don375

Ziehen oder bördeln?


80€ pro achse für ziehgen wäre mega günstig...
ich habe pro achse 250€ bezahlt. ist aber recht viel rausgekommen.

gruß
g3-devil


oh man für 250 € kannste dir schon nen börtelgerät beim ebax kaufen und die radläufe selber ziehen....
die gehen da so für 125€ wech.


würde aber auch neu lackiert...

gruß
g3-devil


Gute Frage.

Kante umlegen ist ja Bördeln, gell?

Ich glaub das war Bördeln. Ist aber schon länger her. Hab vor 2 Jahren mal gefragt.

Gruß Don375


Wenn man vom Bördeln nicht viel Ahnung hat, würde ich es lieber machen lassen. Gerade der Lack reißt schnell und bei den hinteren Radläufen läßt es sich sehr bescheiden bördeln, da man dort ja 2 Bleche umlegen muss und diese sich eher rollen, als umlegen.
Hab es bei mir immer mit dem Hammer gemacht.



vwgolftreff.de
#10 - 14.09.2006radkasten umlegen wie teuer vw golf 3 radkästen ziehen lassen? radkasten umlegen golf 3 kante umlegen golf 3 kosten wo kann man die radkästen bördeln lassen golf 3 radkästen bördeln vw bora golf 3 kante ziehen hammer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences