vw teilemarkt

syrincs Basskiste

survivalor
  • Themenstarter
survivalor's Golf II

Hat jemand von euch erfahrung mit den Syrincs Basskisten (Rabiator)
Im Auto.?
Mfg



gelöschtes Mitglied

    Die sollen sehr gut sein hat mir ein Mitarbeiter vom ACR gesagt.

    Gruß
    Blackriver


    was willst du den genau wissen darüber?

    druck bringt die dinger von syrincs ungemein...
    bloß der preis überrascht.

    Rabiator 10 (Bandbass, 200watt rms, 600watt max, schallpegel im Auto 121 db) und das ganze für 378,00 €

    oder

    Rabiator 12 (Bandpass, 400watt rms, 1200watt max, schallpegel im Auto 127 db) und der ist schon etwas teuer 558,00 €

    ich sag mal so wer das geld hat und richtig bass will der ist bei syrincs richtig.



    dafür kann ich 4 von meinen kaufen....und die haben dann wahrscheinlich genauso viel druck, nur passen nicht in meinen kofferraum


    Stimmt für den Preis kauf ich mir den CAB 259 von Axton. Oder einen schönen Emphaser.


    Also wenn dann würd ich den Rabiator 10 nehmen. Wegen des Durchmessers. Der dürfte schneller sein, wenn der Durchmesser kleiner ist. Was du aber leider nicht geschrieben hast.

    Gruß Don375


    ja mit axton kannste eigentlich nicht viel falsch machen, ist auch nicht arg so teuer und kommt trotz das ich die endstufe echt auf minimum gestellt hab noch ganz ordentlich was raus


    survivalor
    • Themenstarter
    survivalor's Golf II

    Hab ja schon nen Emphaser, wollt ma ne neue Kiste ausprobieren.
    Die noch etwas mehr drückt.(Emphaser mit nem 38er)


    Abend

    38er wie wäre es denn mit einem Bass von Focal?
    Ich finde das Teil hammermässig. Gibt es auch inzwischen als Basskiste.

    Wenn ich die Kohle hätte, hätte ich so einen drin.

    Gruß Don375


    Leute ihr dürft das nicht so sehen syrincs kann man nicht mit axton vergleichen... hat überhaupt schon mal einer einen syrincs gehört? wenn ihr mal das glück habt und den hört dann wollt ich auch so ein ding haben. Ach so Syrincs ist gleich zu stellen mit Ground Zero, ach was sage ich mit nichts ist Syrincs gleich zustellen (dat druckt bloß im gesicht)

    @Survivalor

    hast du den T3 als 38er (mit den 4 Bassreflexröhren)?



    survivalor
    • Themenstarter
    survivalor's Golf II

    Da kennt sich jemand aus
    Genau den mit den 4 Bassreflexröhren links 2 und rechts 2 und in der mitte der 38er.


    ich habe leider bloß den 30er und betrieben wird er von einer Emphaser EA2200. Mit was hast du den deinen Betrieben?


    survivalor
    • Themenstarter
    survivalor's Golf II

    Meiner wird von ner Emphaser EA4150-4Kanal gefüttert.
    Geht schon gut ab.

    He ich bin von Emphaser überzeugt egal ob 30 oder 38er die teile Rocken
    Aber syrincs wär auch was leckeres


    ja syrincs bringt noch mehr schwung in die hütte.


    Sorry. Syrics war mir bisher immer zu teuer und ich hab nicht wirklich einen mal anhören können.

    Hab einmal mit einem von Car- Hifi drüber geredet, der mir aber Nichts Richtiges drüber sagen konnte.
    Der Kerl hat nur dumm getextet und wollte mit aller Gewalt das Teil verticken.


    survivalor
    • Themenstarter
    survivalor's Golf II

    Waaaaaas konnte nichts richtiges über das Teil sagen !
    Und dann nichtma anhöhren und gleich kaufen sollen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Meiner wird von ner Emphaser EA4150-4Kanal gefüttert.
      Geht schon gut ab.

      He ich bin von Emphaser überzeugt egal ob 30 oder 38er die teile Rocken
      Aber syrincs wär auch was leckeres


      Du sagst es, entweder emphaser oder eyebrid.


      Zitat:

      Waaaaaas konnte nichts richtiges über das Teil sagen !
      Und dann nichtma anhöhren und gleich kaufen sollen


      Jep. Der wollte mit aller Gewalt verticken. Zu einem Preis wo ich mir eine schönen dicken Emphaser hätte kaufen können.
      Ein paar Monate später wusste ich auch warum. Da war die Firma pleite.


      vwgolftreff.de
      #18 - 15.09.2006syrincs konkurs emphaser ea 4150 test erfahrung mit basskisten syrincs forum syrincs oder ground zero axton cab 259 basskiste syrinks bass syrincs bässe gut syrincs 152 axton cab 259 durchmesser syrincs in golf 3 emphaser 38er bass &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cesqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2311&ei=iisxuofddddzsgat5yhqba&usg=afqjcnhs9l5ypjfvc4tgl5_cd6pg28rkqq syrincs oder focal syrincs basskisten emphaser in syrincs testbericht emphaser ea 4150 emphaser ea4150 syrincs pleite syrincs
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences