vw teilemarkt

scheiben tönen,dringende Hilfe benötigt!

crumb
  • Themenstarter
crumb's Golf II

hallo,

wollte mir die hinteren scheiben meines 2ers tönen.
nur das problem ist das ich die folie nur pro laufenden meter bekomme.
für die heckscheibe habe ich schon was.
wollte nun die seiten scheiben noch tönen mit der selben folie wieviel werde ich da benötigen.
1,5m werden nicht ausreichen oder?

brauch echt schnell ne antwort leute!



schon mal was von nem zollstock gehört?
mess dasdoch einfach nach, wie viel du brauchst...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied


    mit 1,50 länge müsstest du klar kommen, weis aber die breite von deiner folie nicht...musst du halt wirklich einfach ausmessen und besser zu viel als zu wenig, falls was schief geht hab auch zwei versuche gebraucht bis es bei mir perfekt war...
    viel glück



    und für die heckscheibe würd ich in 3 bahnen schneiden und dann aufkleben, weil bei mir sind blasen drin ohne ende, sieht richtig scheiße aus aber ich hab das auch im winter gemacht ( soll man ja nicht) und dieses jahr hatte ich noch keine zeit/lust/geld


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences