vw teilemarkt

Subwoofer?

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

hi will mir nen riesen subwoofer kaufen ohne kiste nur der teller.
hab bei media markt mal geguckt und da gibt es riesen dinger.
nun die frage ist brigen die soviel wie ne kiste will den richtig mit platte in die reserve rad mulde einbauen?

gruss
chris



denke mal das wird sich so richtig scheiße anhören weil du dann kein volumen da hinter hast, die ganze konstruktion fest gemacht werden muss, und es wahrscheinlich in deinem kofferraum so richtig klappern wird....ich würds nicht machen


würd ich auch nicht machen.
Groß st nicht immer gut.
lieber ne ordentliche Kiste.
Mfg



ja aber beim cabrio is das sowieso immer scheiße weil da is eigentlich garkein platz....genauso wenig wie im lupo....keine ahnung wie lange nen freund von mir gesucht hat um da was zu finden für so mini-kofferräume


Servus.

Für die Cabrio Kofferräume gibt es doch so spezielle Basskisten von
Emphaser wenn ich nicht irre. Sind so konstruiert das sie reinpassen.

Und wenn Riesensubwoofer dann einen Focal oder Emphaser. Die drücken wie das Messer, brauchen aber auch Verstärkerleistung.

Gruß Don375


also von dem mm zeugs würde ich mal die finger lassen ... der helix w12 geschlossen verbaut drückt schon fein und klingt dazu richtig zu ... un vorallem, des gehäuse passt auch in rie rmulde ...


gelöschtes Mitglied

    Ich würde dir einen free air sub nicht empfhelen, denn dahinter steckt kein Druck & Bass.

    Hol dir halt ne kiste, was besseres gibts nicht.

    Gruß
    Blackriver


    vwgolftreff.de
    #8 - 19.09.2006riesen subwoofer riesen woofer kaufen riesen subwoofer kaufen &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0cgiqfjaioao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2320&ei=sjswuirnn8v5sgac5ygodw&usg=afqjcnhl5bi3tuxlmttffre08_nni5iicg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences