vw teilemarkt

Anzeigen blau machen

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

also mein innenbeleuchtungsumbau neigt sich so langsam dem ende zu....jetzt ist alles blau bis auf die uhr und die kilometeranzeige im tacho....da hab ich aber keine ahnung wie ich das machen soll....hat einer von euch ne idee....muss ich da nur ne birne tauschen(wenn man die in blau kriegt) oder muss ich wieder leds da rein löten, weil da habsch eigentlich garkeine lust mehr drauf...obwohl das mit dem löten am tacho ziemlich einfach war, hätt ich nicht gedacht....lichtschalter und heizungsregler war wesentlich schwerer....also vorschläge zu mir



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da ist es erklärt...! Mit Bildchen, recht gut gemacht...! Scick mir dann mal bitte ein Foto vom Inneren deines Golfes... Danke!


    LG
    DanieL


  • das is die eine möglichkeit ... also dass man diese komischen smd leds drauf hat ...
    ich hatte bei mir aber wirklich nur weiße birnen drin ... durch ne grüne folie hinter den anzeigen wurde die beleuchtung dann grün ..
    hatte auch keine lust mehr was zu machen, drum hab ich die birnen nur rot angemalt .. :(
    stattdessen kannst die aber auch mit tauchlack beschichten [hält dann besser, oder dir rote besorgen, oder halt ne rote led einlöten [also für jede birne

  • , weiß ja aber nich, was fürn system bei dir verbaut is

    harry



  • ich hatte an meinem alten golf 3 20 blaue dioden verbaut das war schön blau nur gleichmäßiger beleuchtet aber auch nicht heller


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences