vw teilemarkt

Mobile und Autoscout24

Tazman
  • Themenstarter
Tazman's Golf IV

Hallo ich muß ja echt mal Kritik los lassen. sucht euch nie ein Auto bei Autoscout24 oder Mobile aus. Das ist alles bloß beschiess. Ich versuche seit 3 wochen dort nach autos und habe auch schon jedemenge Leute angeschrieben, leider melden sich die leute erst garnicht oder wenn sie zurück schreiben dann sind es rein zufällig Engländer. Es kommt auch immer schön wenn sie dann alle schreiben das jemand von der verwandschaft gestorben ist oder das Auto für ihren Bruder verkaufen. Bitte Leute sucht euch da kein Auto aus.
Danke.



gelöschtes Mitglied

    würd ich eh nie machen! alles gangster


    Tazman
    • Themenstarter
    Tazman's Golf IV

    da hast du recht alles Gangster. aber wenn man bei sich in der umgebung keins findet muß eine alternative her.



    gelöschtes Mitglied

      früher gings auch ohne internetangebote,zu den händlern hin und schauen,oder zeitung


      gelöschtes Mitglied

        ich hab mein auto von autoscout und würd mir von dort auch bei meinem nächsten kauf nachschauen. ich hab zuerst in zeitungen geschaut und hab dort nur mit irgendwelchen ominösen typen, die teilweise nur 3 worte deutsch konnten, telefoniert.
        aber stimmt schon, dass viel scheiß bei autoscout/mobile etc. drin steht und man gefahr läuft beschissen zu werden. lassen sich aber auch immer wieder genug leute bescheißen, die meinen z.b. einen neuen mercedes für 10.000 € zu bekommen...



        klar gibts bei autoscout und mobile auch sehr merkwürdige persönlichkeiten .. aber als alternative zu nem händler gehn? ... gebrauchtwagenhändler sind doch meistens noch größere gangster als viele autoscoutanbieter ..
        naja, ich find diese portale ganz ok ... man darf natürlich nich auf son scheiß reinfalln, wie n neuwagen für fast nix ... das is klar

        naja, gibt halt überall gangster aber auch vernünftige leute [wirklich überall


      • harry


      • Moin.

        Ist echt komisch. Ein Ex-Kollege von mir hat sich über Mobile.de zwei Golf gekauft einen 3er und einen 4er.
        Wenn ich mal in die Lage komme werde ich natürlich deine Kritik im Hinterkopf behalten.

        Gruß Don375


        Zitat:

        ich hab mein auto von autoscout und würd mir von dort auch bei meinem nächsten kauf nachschauen. ich hab zuerst in zeitungen geschaut und hab dort nur mit irgendwelchen ominösen typen, die teilweise nur 3 worte deutsch konnten, telefoniert.
        aber stimmt schon, dass viel scheiß bei autoscout/mobile etc. drin steht und man gefahr läuft beschissen zu werden. lassen sich aber auch immer wieder genug leute bescheißen, die meinen z.b. einen neuen mercedes für 10.000 € zu bekommen...



        also ich hab meinen auch über mobile.de....das war aber so nen freier händler, obwohl man mit denen auch ganz schön auf die schnauze fallen kann weil die gerne den tacho mal zurück drehen

        wenn man einen beim händler kaufen will kann man heut zu tage so gut wie vergessen, weil die alle günstigen autos nach polen etc. exportieren und nur noch die teuren anbieten, die nicht in der preisklasse eines jugendlichen auszubildenden liegen. ist jedenfalls in der gegend hier so, also ich hab wirklich alles abgeklappert und dann doch in paderborn gekauft, bin eigentlich auch richtig zufrieden....9 jahre alt und bis auf die trommelbremsen hinten (die sehen echt schlimm aus aber funktionieren noch einwandfrei) keine einzige roststelle


        Gebrauchtwagenhändler sind nicht alle Gangster, aber leider einige dann doch.

        Der Nepp ist, dass viele als Privatleute inserieren (ist halt billiger und man ist aus der Gewährleistung raus) und wenn man dann anruft oder hinfährt ist es dann doch ein Händler, der aber den von seiner Frau privat genutzten Wagen verkauft ... wer's glaubt ...

        Gruß
        Marco
        www.fabesi.de


        da glaubt man manchmal gar nicht,wie viele autos so eine frau fährt


        Zumindest erklärt es den Zustand mancher Autos


        ich hab mir eins gekauft und einen monat später 1600€ reingesteckt würde ich nie wieder tun....lieber in einem forum schauen da sind die richtigen teilen drin...ich such schon seit november einen golf da und hab nix gescheites gefunden....


        meiner is auch von autoscout24.de!Bin zufrieden

        gruß stefan


        gelöschtes Mitglied

          ich muss sagen das mich autoscout und mobile.de nicht so überzeugt haben, ich suchte ewig vergeblich einen 2er. es hieß immer top auto keine mängel bin dann auch offt richtig weit gefahren um ihn anzuschauen einmal ist das wasser im kofferaum gestanden das andere mal war das auto selbst lackiert (da kann meine kleine schwester besser spritzen) das letzte auto das ich angeschaut habe gefiel mir einigermaßen (ich wollte es dann gleich anmelden hab papiere mitgenommen dann schau ich auf den letzen asu bericht es standen 294000 km drauf er hat mir gesagt es wären 160000 (er hat halt den tacho getauscht denke ich)
          mein kumpel hat in mobile.de ein corrado g60 gekauft er ist zwar gelaufen wie die sau aber leider nicht lange (er hatte keine zwei monate später einen motorschaden) grund: es wurde an den kanälen geschliffen das die kaputte ölpumpe n bisschen mehr druck bekommt aber das hat irgendwie nicht geklappt.
          zum glück bin ich dann über einen bekannten an einen echt coolen typen gekommen der in glaub baienfurt hieß das sein sitz hatte und nur polo und golf gerichtet aufgemotzt und verkauft hat (er fährt auch selbst bergrennen und hat einen richtig geilen alten polo mit über 200 ps)
          hiermit beende ich meinen langen bericht und sage nochmal autoscout24 und mobile .de haben vlt. auch mal gute sachen drin aber der großteil ist hundertpro abzocke und dreck.
          gruß juli


          meiner iss ausm VW autohaus und da soll mir nochmal einer kommen das die korrekt sind alles verbrecher über 1000€ hab ich noch reinbuttern müssen damit der ansatzweise wieder läuft nächstes werd ich mir im internet suchen oder es kommt grad eins daher wo ich sage aussteigen meins


          sonst versucht doch vorher die probleme zu finden. beim DEKRA oder TÜV hinjuckeln und die fragen, wie das aussieht. kostet dann zwar nen paar öre aber dafür weisste was mit der kiste los ist. und dann kannste ja den preis handeln, wenn damit mehr sein sollte...

          gruß, OSO


          vwgolftreff.de
          #19 - 24.04.2007autoscout preise handeln www. autoscout 24.de mobile autoscout24 autohus de kritik autoscout mobile autoscout alternative www auto scout t 24 de autoscout24 seite 54 kann man in autoscout nachschauen wie lange ein auto schon drin steht autoscout24seite 122 "autoscout24" kritik autoscoutmobile.de passat+padeborn+autoscout24 autoscout24.a autoscout24 .url.de autoscout24 .url# &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd4qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2325,30&ei=ldftuiqddmsb4aselydqcq&usg=afqjcneie00-zy2wcemvz_raeq_yfphvhw&bvm=bv.1357316858,d.bge wie sind die freien händler bei mobile.de gefährlich www.mobile.de/autozentrum-baienfurt golf autoscout autos die man bei mobile drinne waren
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences