vw teilemarkt

Passen die?

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

Will mir AEZ Felgen kaufen und an diese größe habe ich gedacht
hinten 225/40R16 ET38
vorne 215/40R16 ET38 oder vielleicht auch 225/40R16 ET38
das aute ist 60/40 tiefer und wurde nichts an den Radkästen gemacht
meint ihr das es passt?
oder was sagt ihr zu den genau den gleichen daten nur mit 17Zoll

gruss
chris



Ich glaube das müsste gehen.

Ein Kollege hatte auch mal 16 Zoll AZEV drauf.
Bei 17 Zoll halte ich mich raus. Da kenn ich mich nicht aus.

Gruß Don375


aber bördeln schon oder?



Wie ist denn die genaue Felgenbreite? Die reifenbreite ist ja schonmal nicht schlecht, Felgenbreite wäre aber wichtiger!


Bördeln wäre schon besser bei 16 Zoll.

Bei 17 Zoll sowieso


chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

also jetz weiß ich welche ich mir hole und mein tuning chef meinte zu mir 8-17zoll sehen super auf dem cabrio aus und muß nichts machen.
es sollen jetz welche von MUM sein für 1000 euro komplette
aber 205/40
mal gucken wie dir aussehen werden


Du meinst bestimmt MAM?! Musst du aber schauen, hatte die auch bei meinen Passat drauf und von der Qualität her schimpfen viele, wegen Lack und allgemein Festigkeit.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences