vw teilemarkt

probleme mit kupplungsseil

christoph2401
  • Themenstarter
christoph2401's Golf III

bei meinem Golf III ist das Kupplungsseil mit selbstnachstellung kapput. beim einbau eines neuen seils, muss man doch zuerst die selbstnachstellung zusammendrücken und erst wenn es eingebaut ist , die nachstellung loslassen, damit es sich automatisch einstellt oder ?
aber ich kann sie nicht zusammenpressen...
woran kann das liegen ? bitte helft mir


mfg Christoph



Normalerweise ist ein neues Seil schon zusammen. Hat ne weiße Plastikhalterung dran und wenns eingebaut ist einfach die beiden Haltevorrichtungen losmachen.
Wenns schon auseinander ist wirst du es kaum wieder zusammen bekommen.


christoph2401
  • Themenstarter
christoph2401's Golf III

das ist aber blöd. was mach ich dann da ?
bekomm ich das wirklich nicht wieder zusammen ?
und was ist wenn ich es einfach so montieren würde ?



vwgolftreff.de
#4 - 17.03.2005kupplungsseilzug nachstellend f?r golf 2 einbauen kupplungsseil golf selbsteinstellend probleme mit kupplungsseil golf 3 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ciqbebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/233&ei=l7_uulywjcfstqbgyyhadw&usg=afqjcnfj2ls6fac7ejqwkg30_0tzlgm9gw&bvm=bv.1357700187,d.yms sicherungsscheibe kupplungsseil +golf 3 halteblech kupplungsseil golf 3 kupplungszug golf 3 einbauen kupplungsseil ist selbstnachstellung steckschelle kupplungszug golf 3 vw golf3 kupplungseil kupplungszug vw golf lösen golf iii, kupplungsseil golf 3 kupplungsseil zu fest verlauf von kupplungsseil golf 3 kupplungsseil befestigen golf kupplungszug zurück stellen golf iii automatisches kupplungsseil golf 3 vw golf 3 kupplungszug kuplungsseil automatisch golf 3 kupplungsseil verlauf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences