vw teilemarkt

Farbe der Bremsbeläge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen,

wollte mir heute Bremssattellack kaufen, kann mich aber nicht entscheiden was ich für eine Farbe nehmen soll...!
Habe mr gedacht, rot, gelb oder Orange...!
Helft mir bitte

Das mein Golf:



Welche Farbe würdet Ihr mir von FoliaTec empfehlen...?

Die sind zur Auswahl:



Danke schonmal, über eine schnelle Antwort wär ich dankbar...!

Lieben Gruß
DanieL



gelöschtes Mitglied

    wennst die schon anmalen willst warum dann so eine blöde farbe? wenn dann würde ich das blau nehmen,das passt zum auto.


    Hast du hinten Trommeln? Bestimmt. Würde da schwarz nehmen, da fällt die kleine Bremse wenigstens nicht ganz so auf!

    Ich hab meine Bremsen immer schwarz pulvern lassen. Das hält bombenfest und bei schwarz muss man auch nicht ständig die Bremse putzen, damit es wieder schön aussieht. Nach einem Jahr wird es bei dir dann bestimmt auch nicht mehr so toll aussehen, weil man da einfach die Lust dran verliert!

    Wenn unbedingt eine bunte Farbe, dann nimm blau, das fällt auch nicht so extrem auf.

    PS.: steck das Geld lieber in was sinnvolles



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das stimmt schoin, aber ne auffllige farbe ist doch auch nicht schlecht... werdemir das nchmal genaustens überlegen...! Hinten will ich evtl silber nehmen...!


    Entweder vorn und hinten gleich, oder lassen. Sonst siehts wie eine Kasperbude aus!




    ...ich hoffe dein Bremssattel sieht so aus wie auf dem Bild...(schön sauber glänzend und ohne Rost)...damit die Farbe auch schön hält und nicht bei der nächsten Hochdruckwäsche mit dem Kärcher wieder abblättert....



    in diesem Sinne







    Finde rot passt auf blau gut.

    Mache es bei mir umgekehrt. Roter Golf blaue Bremssättel.

    Gruß Don375


    Ich würde Rot, oder Gold nehem. damit man auch was sieh wenn dus schon machst dann richtig.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Rot hat doch aber jeder... ist doch langwelig :P



    silber-schwarz hat jeder, weil silber oft original ist und das schwarz kommt von den Belägen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    haha

    kann mich net entscheiden :-(


    gelöschtes Mitglied

      ich wär für gelb!
      gelb passt zu deinem blauen auto und fällt mehr auf als wenn du's blau machst. rot passt nicht zu blau und rot haben viele....


      Also auf jeden Fall würde ich die Trommeln schwarz machen. Eine farbige Trommel sieht müll aus. SORRY! Und bei meinem Polo hatte ich damals rote Beläge, finde das gelb oder gold bei dir ganz gut passen würde. Rot haben ja echt viele...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ok, danke ich habt mir geholfen, werde nochmal drüber schlafen und dann nächste Woche mal losziehen und den Lack holen... Wenns feritg is stell ich mal ein paar Fotos online...!

      Danke... :o)


      LG
      DanieL


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ok, danke ich habt mir geholfen, werde nochmal drüber schlafen und dann nächste Woche mal losziehen und den Lack holen... Wenns feritg is stell ich mal ein paar Fotos online...!

        Danke... :o)


        LG
        DanieL



        Ok mach das, bin mal gespannt für was du dich dann entschieden hast.


        Gruß
        Blackriver


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:


        Ok mach das, bin mal gespannt für was du dich dann entschieden hast.


        Gruß
        Blackriver


        Hoffe mal nicht falsch :o)


        ich bin auch am überlegen meine zu lakieren nur welche farbe weis ich auch noch nicht! voll schwehr sich zu entscheiden!?!?!
        das muss ja jeder selbst wissen!?!
        mfg golf4-driver


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        sehe ich auch so...! naja mal sehen...! Orange is schonmal raus... also steht bei mir nur noch gelb und rot da...! :o)

        LG
        DanieL


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Werde es nach dem Winter machen habe ich mir überlegt...! Erstens habe ich noch Zeit mich fr eine Farbe zu entscheiden und zweitens ist eh bald winter und dann sieht man die bremssattel hinter den Radkappen eh nicht...

        Fotos kommen dann nächstes Jahr... Danke für die mithilfe...!


        LG
        DanieL


        Na dann viel Spass mit dem ganzen Salz und gelumpe, was da drauf ist!

        Sowas macht man im Sommer. Im Winter nur, wenn man ein Winterauto hat.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nach dem Winter will ich das machen...! Im April denke ich...! Nur wenn ichs jetzt mache sieht man es eh nicht...!


        gelöschtes Mitglied

          tach, wenns ne weiße farbe gibt, würde ich die nehmen,
          musst dann zwar immer schön putzen, weiß passt aber.


          vwgolftreff.de
          #23 - 18.09.2006bremsbeläge &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg4qfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2337&ei=6yflulx5k8t2sgburicwaw&usg=afqjcneovdkcwoumnizvvxvga-ejqkqtrq&bvm=bv.1355534169,d.yms farbe auf bremsbeläge bremsblock farbe golf blaue bremssättel was bremsbelag farbe www.farbe für bremsbelege.de farbe für bremsbelege bremsbelag rot anmalen &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciwbebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2337&ei=up1st-wue4zcsgbzxpshag&usg=afqjcneovdkcwoumnizvvxvga-ejqkqtrq&sig2=jwikq9lzt8geotnkqxwh3q bremsbeläge rot färben golf bremsklötze rot farben bremsbeläge farbe bremsbeläge bremsbelege farbe farbe für die bremsbeläge bremsbelege färben farbe der bremsbeläge bremsbelägefarben bremsbeläge blau, rot
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences