vw teilemarkt

Welches Fahrwerk?

Möchte mir ein Fahrwerk holen, weis aber nicht welches gut ist. Soll ein "normales" sein (kein Gewinde). Mit Supersport habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht. Powertech war gut. Was ist mit Hartmann, Weitech, KW und KAW? Hat jemand schon erfahrungen mit diesen Firmen gemacht?
Wie sieht es mit den Billigfahrwerken von eBay aus?

Das Fahrwerk sollte hart und tief sein, möchte aber noch 15'' runterbekommen.
Bin für jeden vorschlag dankbar.



...wenn du ein hartes Fahrwerk willst hohl dir eins von Koni. Die kannst du in der Härte auch einstellen. Tiefe ist bei denen auch OK....Ansonsten kann ich FK empfehlen...sind aber für deinen Geschmack wohl zu weich.


Tach
Ich hab ein Koni Gewinde FW drin und bin sehr zufrieden.Ansonsten kann ich dir noch H&R empfehlen.Auf keinen Fall Jamex oder sowas in der Richtung da haste nur Ärscher mit.
MFG Kay



oder Supersport die sind auch sehr gut


Also mit Supersport habe ich nur schlecht erfahrungen gemacht. Was haltet ihr von "High Tech"? Soll eine schwesterfirma von Koni sein.


also ich hab n fahrwerk mit gelben konis (auf weich gestellt) und fk-federn.
der komfort ist noch gut und das fahrzeug liegt wie n brett.
wenn man die konis zu hart dreht, springt der bock durch die prärie (ausser du fährst nur aufm hockenheimring).
rote konis sind für sportfahrer zu weich, aber für optik-tuner, dies gern noch komfortabel-straff haben, optimal.
vogtland-federn sind erfahrungsgemäß auch gut, aber wie z.b. eibach ebenfalls sehr teuer.
ist halt alles geschmacks - und preissache, denn für den disco-parkplatz reicht n ebay-fahrwerk allemal
gruß dan


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences