vw teilemarkt

Corrado front

und wie sieht das mitm schloßträger aus?muss man sich da was aus jetta- und corriträger was bauen oder wie?



corrado schlosstträger ist schmaler als der golf 2 da fehlt also was ausserdem hat der andere verrieglng usw.

am besten nimmt man bei scheinwerfer einbau nen jetta oder rallye golf träger und baut diesen um. bei mri war jetta die grundlage

da sieht man was so raus muss[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dann halter bauen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • den träger wieder versteifen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • naja dann sit nur noch verbauen und verkabeln und ausrichten angesagt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • fand den umbau des trägers einfache rals beim spoiler


  • Zitat:

    compenion front ist scheisse teuer geht aber auch ohne siehe meinen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • So teuer ist das Teil auch nicht und (ist jetzt nicht böse gemeint) finde ich das das so wie Du das gemacht hast irgendwie schief und gebastelt aussieht... aber muss jeder für sich entscheiden. Ich wollte das auch erst ohne die Rieger-Maske machen, aber an der Maske kann man die Scheinwerfer vernünftig ausrichten.



    da muss ich sagen nicht an der doppel leiste orientieren die hat sich verformt denn die scheinwerfer sind gerade. es ist alles ordentlich und gerade ausgreichtet nur der grill ist von mattig und hat durch das dämliche matterial an der leiste unten wellen geschlagen. also behaupte bitte nichts was nicht stimmt.

    und compention front nicht teuer mit 200 eus?


    Zitat:

    da muss ich sagen nicht an der doppel leiste orientieren die hat sich verformt denn die scheinwerfer sind gerade. es ist alles ordentlich und gerade ausgreichtet nur der grill ist von mattig und hat durch das dämliche matterial an der leiste unten wellen geschlagen. also behaupte bitte nichts was nicht stimmt.

    und compention front nicht teuer mit 200 eus?


    Ich behaupte nix was nicht stimmt. Ich bin nach dem gegangen was auf den Fotos zu sehen ist! Ich würde Dir empfehlen oben noch diesen gerade Lampenspoiler dran zu machen, dann sieht man nicht das die oben weiter drin stehen....
    Wer sagt denn das man unbedingt soviel zahlen muss. Klar ist das etwas teurer wie selbst gebaut, aber ich wollte was vernünftiges, was auch zu der Corrischürze passt (da die auch nach der bearbeitung etwas weiter raussteht) und ohne Probs durchn Tüv kommt (Teilegutachten).
    Warst Du denn mit Deiner Konstruktion schon beim Tüv?


    sicher war ich beim tüv hier eher die dekra alles ok und eintragungsfrei

    lampenspoiler? die umrahmung der scheinwerfer? die ist dran. motorhaubenverlängerung? die ist auch dran?.
    ausserdem kleiner hinweiss corri scheinwerfer sind nicht das selbe es gibt 2 unterschiedliche glasmodelle und bei mir sind es die alten


    Zitat:

    sicher war ich beim tüv hier eher die dekra alles ok und eintragungsfrei

    lampenspoiler? die umrahmung der scheinwerfer? die ist dran. motorhaubenverlängerung? die ist auch dran?.
    ausserdem kleiner hinweiss corri scheinwerfer sind nicht das selbe es gibt 2 unterschiedliche glasmodelle und bei mir sind es die alten


    Ich hab ja geschrieben, jeder soll es so machen wie es ihm/ihr gefällt und Dein Umbau sieht mir halt zu frickelig aus.

    Das mit den verschiedenen Leuchten, Blinkern und Nebelleuchten weiß ich auch (habe schon desöfteren an Corrados geschraubt). Habe übrigends auch die Scheinwerfer vom alten Modell (allerdings mit Stellmotoren nachgerütstet).


    was heisst zu frickelig?

    der tüv war mit der ausführun sehr zufrienden auch mit de rneu versteifung des trägers und brauch nichtmal abgenommen werden


    hallo! ween der corrado front noch mal! und zwar was brauch ich wenn ich die lichter habe alles noch? muss ich den träger auch umscheisen, umschrauben oder was? weil es fahren bei uns alle mit der fromt rum weil die dan auf 50 cm licht underkante kommen wo bei uns ganz genau genommen wird! und meiner ist jetzt mit meiner front leiter 3 cm zu tief



    also du brauchst scheinwerfer, grill und schlossträger

    grill und schlossträger musst du umbauen damit die scheinwerfer reinpassen. das alle mit corri rumfahren bezweifleich wird eher rallye front sein
    hatte das mal hier erklärt wies gemacht wird[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ne bei uns haben sie alle die corrado front drin! siet man ja unden an den lichtern! da ist eine ca. 2 cm hoche kunststoffleiste! und die brauch ich eben auch noch! damit ich nihct gefickt werde!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences