vw teilemarkt

voll schale, macht der tüv da mit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moins leute wollte mal fragen wie das is mit voll schalen,

spielt da der tüv noch mit?

Mit freundlichen grüßen

VW_Docktor



Es gibt Vollschalen die man eingetragen bekommt. Gibt es aber meist Auflagen. Am besten vorher immer mal in die Papiere der Sitze schauen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd ich mal tun!

danke!

lG
VW_Docktor



also da sollte man vorher nachfragen. Wenne Glück hast macht ers erlaubt ist es normal nicht mehr wenn sich die Lehne nicht 30° (glaube ich) verstellen lässt. Die begründen das dann wegen Fronttalschaden das man in den Sitz gequätscht wird und nicht meh raus kommt oder im Brandfall kaum ne chance hat raus zu kommen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm.... das mit dem in den sitz quetschen das is doch dumm...

das mit dem brandfall gut ok... wenn man ein bissle stämiger gebaut is könnts schon probs geben!



habe bei d&w schöne vollschalen gesehen (eher gesagt im katalog) und zwa sind die von INXX für 148€...


Von Wiechers gibts auch Vollschalen, die man verstellen kann.

Der Nachteil der Wiechersteile, die sind im Schulterbereich recht eng!


Halli Hallo

habe mir vor 2 wochen die Vollschalen von Wcr reingebaut beim ersten Tüv nein danke die lehne mußt mann verstellen so ein quatsch der 2 tüv hat nämlich gesagt das es bei einem 5 tür gar kein problem sei kannst sogar die rückbank behalten wenn sie nicht schon draußen ist
und bei einem 3 tür wird die rückbank ausgetragen sprich du hast dann nur noch einen 2 sitzer eh besser weil du mußt deinen sitz nur vor und zurück schieben können fotos von mir folgen


vwgolftreff.de
#8 - 22.09.2006tüv vollschale vollschale tüv wiechers vollschale
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences