vw teilemarkt

Golf II G T I

whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

Moin Moin Leute
Ich babe da mal eine Frage oder vieleicht auch Zwei.Die erste lautet ich will mir ein Golf II GTI holen und nun möchte ich von euch wissen was für KRANKEITEN ein GTI hat und wo ich drauf achten muss .Meine macht wohl nicht mehr lange mit der schwankt mit der Drehzahl und frisst Öl und Wasser u8nd wenn ich das Gas runter trette dann kommt er nicht aus dem Arsch,also muß er jetzt weg und ich will was schnelles haben wo man mal was merkt wenn man ins gas hämmert .Mir worde gesagt das ich die finger von ein GTI lassen soll weil die soviel macken haben.Würde mich über jeden Beitrag FREUEN.Ich danke euch schonmal in voraus.


Lieben Gruß Whitedevil



gelöschtes Mitglied

    ein gti hat keine krankheit! ordenlich warmfahren,und regelmäßig öl wechseln dann ist er immer gesund


    whitedevil
    • Themenstarter
    whitedevil's Golf II

    Ja weil mir gesagt worden ist das die Bremssättel immer fest sind und das der Luftmengenmesser immer die Beine durcht streckt und das der Ölwannen druck hat das soll heißen das der Öl drück in die Ölwanne schissen soll.Und das die kolbenringe immer so schnell verschleissen sollen.und und und ich habe so meine zweifel mit dem GTI würde sehr gerne ein haben und das bringt mir nichts wenn er immer schrott ist.MMMHHHHH empfehlt mir das einer er hat noch nicht mal soviel runter 150000km und ich finde das dass nicht viel ist meiner hat schon 270000 runter.



    gelöschtes Mitglied

      ich hatte 4 gti's und bei keinem ist das aufgetreten was du gehört hast!


      meiner fährt auch seit ca. den zwei jahren in den ich ihn kenne ohne auch nur eines dieser probleme...


      vwgolftreff.de
      #6 - 21.02.2007ölwannendruck
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences