vw teilemarkt

tacho einstellen lassen?

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallo,

weiss jemand wo man sich den tacho korrekt einstellen lassen kann also das wenn z.b. 60 drauf steht man auch wirklich 60 fährt das meine ich
kann sich ja ändern wenn man nen anderen tacho einbaut oder andere reifen fährt

wo kann man das machen lassen und vor allem wie teuer ist das?

gruß



Bosch oder Pitstop - Service.

ATU weiß ich nicht.


selbst wenn atu das machen würde, fahr da nicht hin!
bist du denn raus aus der tolleranz mit deinem tacho, oder willste den nur genau einstellen?!?

gruß
g3-devil



Kennst du die MAZ? Da stehen haufen adressen drin, die sowas machen. Bloß 100%iog genau wirst du das nie hinbekommen!
Besonders nicht bei einem Tacho mit Welle!


methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

weil ich jetzt plasmatachoscheiben drin habe und mir nicht sicher bin obs noch richtig stimmt mit der tatsächlichen geschwindigkeit
aber weiss auch jemand wie teuer das ist? soo angeblich sehr teuer sein hab ich mal gehört daher frage ich ob jemand den preis kennt?


Das hängt wieder vom Anbieter ab, manche versuchen einen über den Tisch zu ziehen!
Mehr wie 50€ sollte es nicht kosten.


wenns dir nur darum geht, ob er noch einigermaßen genau läuft, kannste doch auf na leeren straße mit nem kumpel gleich auf fahren und der soll dann genau ne abgemachte geschwindigkeit fahren ..
oder du hast nen kumpel, der sowas wie n tomtom hat .. der zeigt die geschwindigkeit auch an [wobei ich gerade bei geringeren geschwindigkeiten noch an der genauigkeit zweifle

  • ...

    das sind zwar relativ ungenaue methoden, aber um zu schaun, ob dein tacho noch einigermaßen korrekt läuft, müsste das doch reichen ..
    harry


  • Hi,

    suche dir hilfe auf der folgenden Seite

    www.digatacho.com


    MFG,Darius


    vwgolftreff.de
    #9 - 17.05.2008genauigkeit beim tacho golf vi tacho richtig einstellen lassen passat 3bg tacho einstellen# tacho genauer einstellen tacho einstellen lassen? tachometer einstellen lassen kosten tacho einstellen lassen preis tacho am golf 3 selbst justieren geschwindigkeit tacho anpassen golf 6 tacho einstellen tacho selber justieren vw bosch service tacho anpassen tacho neu einstellen lassen golf 6 km zurück tacho justieren selber machen tacho einstellen kosten wie teuer golf 4 tacho justieren vw golf 4 tacho anpassen golf6 tacho justieren ungenauigkeit tacho golf iv
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences