vw teilemarkt

Welches 50/30 o. 60/40?

Könnt ihr mir ein gutes Fahrwerk empfehlen? Sollte aber jetzt nicht so KW der so was sein ... GUT aber etwas günstiger...



gelöschtes Mitglied

    schau mal bei ebay...

    da hat kolege sich nen 60/60 für 150€ gehollt!
    das hat er hinten auf 40 dann gemacht weil er am schleifen war...
    aber nun gut is auch nur nen polo 6n

    lG
    VW_Docktor


    also ich bin vom supersport gewinde überzeugt
    kostet nicht die welt und hat nen vernünftigen fahrkomfort



    gelöschtes Mitglied

      kostet


      Ich hab ein Powertech in meinem Polo 2 drin. Mit 60/40. Kostet jetzt ca. 249,- od. 299,- €


      ich hätte evtl noch ein fichtel und sachs in 60/40. das ist eigentlich recht gut...

      gruß
      g3-devil


      Die ebay fahrwerke sind doch scheisse oder net? von der lebensdauer?


      ich würde mir nie so ein ebay teil kaufen,für 150€ oder so kann das nix sein.hab nen 60/40 von weitec und bin damit sehr zufrieden.hat mich knapp 300€ gekostet


      gelöschtes Mitglied

        das fahrwerk von ebay is auch top!



        Bei den ebay fahrwerken musst du nur schauen, was für Komponenten verbaut sind. Alles mit Koni kann man kaufen.

        Es ist doch bald Essen-Motorshow, da gibts auch immer super Angebote. hab da mal richtig günstig ein FK-Gewinde bekommen und war sehr zufrieden damit!


        Stimmt die hab ich ja ganz vergessen. Oh ich muss gled zusammen sparen ^^


        gelöschtes Mitglied

          hatte für mein polo eins bei ebay gekauft für 170 euro, konnte nicht klagen.hatte vielleicht nur glück?


          Rote Konis mit Vogtlandfedern 99€ bei Ebay mit Versand 125€.bin sehr zufrieden. Ist zwar nur 35/35 aber mir reicht das, da ich auch viel fahre sollte er alltagstauglich bleiben. Es ist nicht alles scheiße was man bei Ebay bekommt aber viel


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences