vw teilemarkt

[Golf 3] Symbol in der Mittelkonsole

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi, mir is schon vor einiger Zeit ein komisches Symbol in meiner Mittelkonsole aufgefallen (siehe fotos). Habe dann mal in der Betriebsanleitung geguckt und da steht nix von dem dingen drinne. Drauf zu sehen ist im Prinziep das Männeken von der Airbag Kontrolleuchte nur ohne den Airbag. Habe auch das Gefühl, dass man das dingen drücken kann. Is das vielleicht fürn Beifahrerairbag? Aber warum steht dann davon nix in der Bedienungsanleitung? Komisch ist auch, dass der Knopf grün blinkt, wenn ich den Blinker an mache... Was zum Teufel sagt mir dieser Knopf?
Mfg. mugel



komischer knopf 1.JP
komischer knopf 1.JP
DSCN5620.JPG
DSCN5620.JPG

gelöschtes Mitglied

    vielleicht der schleudersitz? ne hab ich keinen plan was das sein könnte


    gelöschtes Mitglied

      hast du vllt ne anhängerkuplung

      könnte sein das das die kontroll leuchte is!

      weil wenn du anhänger hinten dran hast, und blingst dann müsste die kleine leuchte mit blinken, wenn nich dann is die birne kapput!


      lG

      VW_Docktor




      Sei mint nicht böse....ich habe keine Ahnung was das ist oder sein könnte...

      ...doch beim lesen deiner Beschreibung ist mir eingefallen, dass du es als zusätzliche Blickeranzeige benutzen kannst....

      ... so kann auch jeder deiner Mitfahrer sehen wie vorbildlich du den Blinker benutzt....


      in diesem Sinne


      gelöschtes Mitglied

        LOOOOOOOOOL

        jetz aba im ernst,
        das is die leuchte voner anhängerkupplung


        aber zu welchem zweck ist da ein männchen drauf?


        für mich ist das auch die leuchte für die Anhängerkupplung


        Zitat:

        aber zu welchem zweck ist da ein männchen drauf?


        Wo siehst du da ein Männchen?

        Das Symbol ist ja einwandfrei als Anhängerkupplungsymbol zu erkennen!


        gelöschtes Mitglied

          sag ich doch das des für anhängerkupplung is!

          aber mir glaubt ja mal wieder keiner...



          mugel
          • Themenstarter
          mugel's Golf III

          aaahhh, anhängerkupplung..... Jawoll, hab eine dran!
          Danke für die Antworten!
          Mfg. mugel


          vwgolftreff.de
          #11 - 20.09.2006golf 3 symbole armaturenbrett symbole vw golfiii airbag bedienungsanleitung vw symbole armaturenbrett symbole golv iv armaturenbrett symbol weitere zeichen auf dem armaturenbrett bei vw vw mfa symbole golf symbole amaturenbrett vw golf bedeutung der symbole im armaturenbrett beschreibung symbole golf plus symbol armaturenbrett vw symbole amaturenbrett golf tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/669.jpg symbole golf 3 armaturen golf symbole am amaturenbrett armaturenbrett symbole bedeutung vw golf symbole instrumententafel volkswagen symbole armaturenbrett golf iv armaturenbrett golf symbole bedeutung
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences