vw teilemarkt

Fahrwerk Informationen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich mal wieder :o)

Bin drauf und dran mir nächstes Jahr ein Fahrwerk zu kaufen, nun weiß ich nicht welches? Könnt Ihr evtl Fotos online stellen von Eurem Fahrwerk. Und evtl noch zuschreiben was es für eins ist? Also Hersteller, Wie viel tiefer und ob Ihr damit zufrieden seit.

Foto wär schon echt schön !

Danke schonmal


LG
DanieL



Am besten kommst du mit KW Inox-Line Variante 2. Das kannst du in der Höhe variieren, es sollte nicht rosten, weil Edelstahl und es ist in der Härte verstellbar!
Kostet aber auch um die 1000€. Aber du hast top Qualität!


so ein kw ist natürlich schon was schönes,aber nicht jeder kann und will sich eins kaufen.allerdings wäre alles andere außer inox-line schwachsinn,weil die mit der zeit festrosten und du von dem gewinde dann nichts mehr hast.sollte es doch ein gewinde sein,dann kauf dir ein weitec hicon gt,kostet um die 400€,musst aber immer drauf achten,dass nix festrostet.wenn es kein gewinde sein muss,aber gut und günstig sein soll,kauf dir ein weitec ultra gt oder ein h&r cup kit,beides kostet um 350€.wenn du doch etwas mehr ausgeben willst,kauf dir ein koni oder bilstein fahrwerk.die gibts auch öfter gebraucht bei ebay,sind dann um einiges günstiger.lass auf jeden fall die finger von diesen 130€ ebay fahrwerken ala supersport,die kannst du in die tonne kloppen.als tieferlegung am besten 60/40 oder 60/60,ist noch gut alltagstauglich und sieht ordentlich aus.
ich selbst fahre in meinem golf ein weitec ultra gt 60/40 und bin sehr zufrieden damit,top preis/leistungsverhältnis



Wenn man das Gewinde ordentlich pflegt und konserviert, passiert bei normalen auch nichts!
Hatte auch normale im Winter gefahren und da ist nie was gerostet.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm Fotos? will erst mal sehen wie was aussieht! z.B. 40/40 oder 60/60 oder andere eben :P


Bei Gewinde kannst du es einstellen, wie du willst! Würde das jeden Komplettfahrwerk vorziehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das mir schon klar, will aber erst mal sehen wie die verschiedenen beim golf III eben aussiehen...!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences