vw teilemarkt

Sitzbezüge für den Golf 5

Silverbird
  • Themenstarter
Silverbird's Golf V

Hallo alle zusammen, der Neuling ist wieder da.

Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet original Sitzbezüge für den Golf 5 bekomme (im ebay habe ich schon geschaut).

Universelle wollte ich eigentlich nicht, ich hatte nämlich in meinem Opel Corsa C universelle Sitzbezüge verwendet und es sah sehr unschön aus.

Na ja.

Also bye bye.

Silverbird.

Vielleicht schaffe ich es heute noch Bilder zu machen, den mein Golf ist seit heute angemeldet



schau mal bei www.sicartex.de die haben so ziemlich alles an Bezügen man muss nur mal anfragen.
soweit ich weis machen die auch Maßanfertigungen


vwgolftreff.de
#3 - 22.09.2006sitzbezug golf 5 interlagos originalsitzbezug golf v volkswagen original sitzbezüge bestellen sitzbezüge original für golf 5 golf v sitzbezüge passend sitzbezüge golf 5 gti corsa c original sitzbezug golf v + original sitzbezug waschen original sitzschonbezüge golf 5 sitzbezug wechseln golf gti sitzbezug original sitzbezug vw <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences