vw teilemarkt

Kabelbaum / Schaltplan

Craces
  • Themenstarter
Craces's

Ich habe ein kleines Problem mit dem Golf von meiner Mutter...


-Die elektrick ist vervuscht worden und die sicherungen knallen regelmäsig durch und ich muss wissen wie alles angeschlossen ist z.b. die hintergrund beleuchtung von der amatur tuts nicht mehr )=

Ich muss unbedingt wissen wie ich das wieder am laufen bekomme hat jemand von euch zufälliger weise einen schaltplan von einen Golf 2 cl ?

Währe sehr dankbar dafür (= ...


ciao, Craces

PS:Bei google habe ich nix gefunden.. vieleicht bin ich auch nur ein schlechter sucher *gg*



Selbsthilfebücher habe die auch drin und kosten ca 20€. Desweiteren kann man mit denen auch bares sparen, da die schöne Erklärungen haben.


Craces
  • Themenstarter
Craces's

Gibbet da nix im Internet ?



Musste mal in anderen Foren fragen.

www.wolfsburg-edition.com
www.motortalk.de
www.doppel-wobber.de

oder mal etwas googeln! Man muss ja nicht immer andere für sich suchen lassen. hatte auch schonmal sowas gefunden, weiß aber nicht mehr so.

Find aber trotzdem diese Bücher eine gute Ausgabe.


Craces
  • Themenstarter
Craces's

Bei google habe ich mich schon dumm gesucht und nix anständiges gefunden )= aber danke für den tipp mit den foren


vwgolftreff.de
#6 - 26.09.2006kabelbaum plan vw golf 2 www.doppel-wobber.de, schaltpläne &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ckabebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2394&ei=4dxxt7doeu3z4qs20-yldw&usg=afqjcnhfc9_6apcpjcbte2rr_gy471ysxg golf 2 doppel wobber problem innenbeleuctung &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjqbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2394&ei=stjhulvposmqtaao5ycicw&usg=afqjcnhfc9_6apcpjcbte2rr_gy471ysxg&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2394&ei=gdnhukkfkvpe4gtbq4coda&usg=afqjcnhfc9_6apcpjcbte2rr_gy471ysxg&bvm=bv.1355534169,d.bge &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chyqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2394&ei=ndt3ukuxc4besgar8ihadw&usg=afqjcnhfc9_6apcpjcbte2rr_gy471ysxg&bvm=bv.41018144,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences