vw teilemarkt

Es ist mal wieder eine Oricari Front zu haben..

19E-299
  • Themenstarter
19E-299's Golf II

Achtung Leute....

in fünf Tagen ist es mal wieder so weit....(ein großer Tag!)

eine jungfräuliche Oricari Front steht zur Versteigerung an...
(ist aber nicht meine)
http://cgi.ebay.de/Orciarifront-Orciari-Front-fuer-Golf-2-NAGELNEU-RAR_W0QQitemZ250031259775QQihZ015QQcategoryZ68211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


in diesem Sinne



950 euro?
das ist echt krank ... also,ich hab ja vor mir irgndwann wieder nen golf 2 zu holn [is nunmal das beste auto, das volkswagen je gebaut hat

  • und als ich die front das erste mal sah, dachte ich mir auch "die musst du haben" ...

    aber des is echt n riesen haufen geld ...
    weiß jemand, ob man die überhaupt in deutschland überhaupt eingetragen bekomm würde?

    harry


  • hhmm, sind doch eigentlioch nur die grilllamellen (nenne man sie wie man will), vor den Scheinwerfern. Nicht nur, dass man dann abends nix mehr sieht, weil man nur noch gestreiftes licht wirft, sondern man geht zum schrottplatzt, klaut da n ori grill, schneidet sich n passendes stück raus und baut die irgendwie vor die scheinwerfer und spart sich so ganze 950 euro.
    Für mich sieht das echt nicht nach mehr aus....
    Mfg. mugel



    @mugel

    Weißt du eigentlich, wie die Front funzt?!

    Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht sowas schreiben! Bei der front ist eine Mechanik verbaut, wo die Blende bei den Scheinwerfern bei eingeschalteten Licht hinter den Grill fahren!
    Also nix mit gestreiften Licht!


    boah! geil des teil! nur leider ein bissl arg teuer! aber da fahren doch die grill leisten vor den lichtern nach innen in den grill? (hiner den grill)

    was macht man da wenn da was kaputt geht und die nemme gebaut werden?

    mfg


    Basteln oder Pech gehabt! Wie es mit allen raren Teilen ist.

    Deswegen wöllt ich die garnicht haben.


    find da ne Rally Front 100 ma besser und ist 50% billiger



    Bekommt man auch nicht eingetragen das Teil hier in Deutschland !



    gelöschtes Mitglied

      Sieht zwar schon schick aus, ist aber meiner meinung nach ein bisschen zu teuer für das teil.


      Gruß
      Blackriver


      Ok, dann nehm ich alles zurück Naja, fast alles, zu teuer find ich sie dann trotzdem noch...
      Mfg. mugel


      19E-299
      • Themenstarter
      19E-299's Golf II


      @ Timo


      keine Soge ....das Ding bekommt man in Deutschland eingetragen, gibt es mit ABE ind allem drum und dran....

      aber billiger gibt es das Teil nun mal nicht.....so sind die Preise...


      in diesem Sinne


      also hier bei uns würde man die nicht eingetragen bekommen.ich habe mich vor einiger zeit mal mit meinem tüv prüfer über kühlergrills & co unterhalten und da kamen wir auch auf die front und dazu meinte er,dass es sehr schwer bis unmöglich ist,die hier eingetragen zu kriegen,weil die gutachten angeblich nicht mehr gültig sind


      19E-299
      • Themenstarter
      19E-299's Golf II


      @ GT-91

      ...DAS, hab ich ja noch nie gehört.....
      seit wann verliert denn ein Gutachten seine Gültigkeit....da gibt es doch kein Verfallsdatum wie beim "Gamml-Fleisch"....

      ...wenn ein teil eine ABE hat dann ist das so....und wenn sich die Gestzeslage ändern sollte dann gibt es so etwas wie "Bestandsschutz"...


      in diesem Sinne


      Hier mal ein Video von der Funktionsweise:


      Das die Gültigkeit auch ablaufen kann habe ich auch schon gehört das ist aber nur so bei Felgen die GLAUBE ICH älter als 9 - 10 Jahre sind. Ich weiß es nicht mehr aber das kann ich auch verstehen . Wenn die im Arsch gehen will ich nicht der Fahrer sein.


      gelöschtes Mitglied

        hamma geiler grill! dafür würd ich auch den corrado umbau sein lassen!


        Die Front ist teuer das gebe ich zu aber dafür würde ich mein lohn da lassen wenn ich mehr als 1200 € im monat hätte!


        gelöschtes Mitglied

          dann bin ich mit dem corrado front umbau biliger drann!


          ja das weiß ich auch aber die ist so geil , schade das ich die nicht haben kann. wenn der die mal billiger machen würde dann vielleicht aber ich denke mal dann wäre mir das geld immer noch zu schade dafür. Echt schade kann ich nur sagen


          HI BEI EBAY GING DIE LETZTEs JAHR EINE GEBRAUCHTE AUS BELGIEN WEG ! FÜR 1485,50 EURO ALSO MICH WUNDERT DAS DIESE NOCH ZU HABEN IST, NORMALERWEISE IST SOWAS ALS NEUTEIL 1. NICHT MEHR ZU BAKOMMEN 2 . IST DAS SEHR PREISWEHRT FÜR DIESE FRONT ! MFG DANIEL


          gelöschtes Mitglied

            *das ninalein mal tröst!*

            nina es gibt aber für das geld besseres!
            sprich die corrado front!


            19E-299
            • Themenstarter
            19E-299's Golf II

            ...darf ich mal etwas angeben....

            ...nagelneu.... in Originalverpackung


            orciari neu.jpg
            orciari neu.jpg

            Ist das deine?@19E *bedannkt ich für das trösten*


            als die front damals auf den markt kam hat sie 1000DM gekostet, von dem her würde ich nie 950.- für das teil zahlen.

            und gutachten können ihre güligkeit verlieren, das stimmt.
            wers nicht glaubt wendet sich mal an K&N (Racimex), die haben fast alle Gutachten für ihre 57i Kits zurückziehen müssen und müssen neue machen

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              19E... was willst du den mit so einem grill?

              du hast doch eh die rallyfront!


              19E-299
              • Themenstarter
              19E-299's Golf II

              .... also, die Front auf dem Foto ist meine und liegt in meinem Keller .... die Front ist für mein neues Projekt...ein neuer Golf ist in arbeit...



              ....die bei e-bay gehört mir nicht (die vom Link), ist ja aus Giessen....

              in diesem Sinne


              DA KANN ICH JA MEINER MUTTER MAL EIN WEIHNACHTSGESCHENK MACHEN ! DA WÜRDEN VIELE BEIM ALDI DOOF GUCKEN WENN MUTTER NICHT MEHR MIT IHRER RALLYE FRONT DA AUFTAUCHT SONDERN MIT EINE ORICARI FRONT ! BESTIMMT LUSTIG DIE DUMMEN GESICHTER ; GUCKEN JA JETZT SCHON DÄMLICH !


              Zitat:

              DA KANN ICH JA MEINER MUTTER MAL EIN WEIHNACHTSGESCHENK MACHEN ! DA WÜRDEN VIELE BEIM ALDI DOOF GUCKEN WENN MUTTER NICHT MEHR MIT IHRER RALLYE FRONT DA AUFTAUCHT SONDERN MIT EINE ORICARI FRONT ! BESTIMMT LUSTIG DIE DUMMEN GESICHTER ; GUCKEN JA JETZT SCHON DÄMLICH !


              Arbeitet deine Mutter da? Wir sagen es mal so egal was man meistens dran hat und das Auto richtig Bullig aussieht dann schauen sie auch nicht nur hin sondern auch HINTERHER! Mal ganz ehrlich wer hat denn nicht das Gefühl wenn sein Auto angesehen wird das man (hart ausgedrückt) sich GEIL fühlt? Also ich schon auch wenn es für die meisten etwas schlimmes ist für mich nicht ich bin stolz drauf . . . wenn du deiner Mutter das schenken würdest dann sag ihr von mir : ,, Sie soll sich richtig damit geil fühlt das hat nicht jeder , das gibt es nicht oft und davon abgesehen wollen die meisten genau diese Front haben und beneiden sie!" Mehr wollte ich nicht dazu sagen. AUßER LASST DIE NEIDER GUCKEN!


              NE ARBEITEN TUT SIE NICHT DA ! ABER DIE GUCKEN JETZT SCHON ALLE DOOF NUR WEIL SIE EINE RALLYE FRONT DRIN HAT ! DER REST IST VOLLKOMMEN SERIE (GOLF CL ) ! IST HALT NUR SON SPAßMOBIL ! ZUM EINKAUFEN UND SO ! SOLLTE NUR MEIN WINTERWAGEN WERDEN MEHR NET !


              vwgolftreff.de
              #31 - 06.11.2006&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2396&ei=zmftumpljqei4gtx8yc4bq&usg=afqjcnfwepwhsxcnhawibta41sgszyndba oricari front golf 2 gebrauchte oricari grill für golf2 tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/1000/1850_1.jpg oricari front ebay verkaufe oricari front hersteller oricari front oricari front oricari-front! oricari golf 2 front oricari &hl=de&rlz=1t4adbf_dede270de271&q=oricari-fronten&um=1&ie=utf-8&sa=n&tab=iw vw golf ii oricari tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1440_1.jpg oricari- &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cesqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2396&ei=-x3euppycs7mtabsj4hyba&usg=afqjcnfwepwhsxcnhawibta41sgszyndba&bvm=bv.1355534169,d.yms oricari golf 2 suche oricari front oricarifront oricari-front
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences