vw teilemarkt

golf 2 domstrebe

grashalm
  • Themenstarter
grashalm's Golf III

hi leutz, eine frage:

muss man beim einbau einer domstrebe im golf2 den kühlwasserbehälter umbauen? das wird doch ziemlich knapp, oder?


gruss

grasi



Bei meinem musste ich den Behälter ein kleines bisschen nach vorne versetzen, geht aber wenn man das hintere Loch am Behälter ein kleines bisschen auffeilt. Vielleicht ist es von Hersteller zu Hersteller verschieden, bei mir sind welche von Supersport verbaut gewesen.

MfG


@MM
Merkt man da einen Unterschied, von wegen Stabilität?



Kommt auf deine Fahrweise drauf an, wenn du eher ein schneller und kurvenfreudiger Fahrer bist ists auf jeden Fall besser.
Ein bisschen macht es sind auch in der Härte bemerkbar, da die Karosserie steifer ist.
Wenn du willst kann ich dir ja mal Angebot machen, ich bin Händler (MM Motorsport), bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

MfG


Also ich hab mir eine selbst gebaut und mußte da nix versetzen


Moin,
ich hab keinen Plan, wie ich die Domstrebe einbauen soll.
Wie es prinzipiell aussehen soll is mir klar aber ich weiß nicht ob ich wie in anderen Foren beschrieben einfach in die Dome bohren soll. Denn direkt drunter sitzt ja der Federteller. Nimmt der Schaden? Soll ich den mit festschrauben?
Ich weiß es nich!
Need Support
Danke für Antworten.....


bei mir hab ich noch 5mm platz zum kb also drauflegen löcher bohren festschrauben fertig hinten dass selbe lässt sich nur auf der bfs schlecht anschrauben wegen den benzinleitungen!


vwgolftreff.de
#8 - 19.02.2007untere domstrebe golf 2 golf 2 einbau domstrebe hinten golf 2 domstrebe vorne unten ve golf 2 gti domstreben einbauen domstrebe golf 2 3 hersteller von kühlwasserbehälter golf 2 2e umbau wiechers domstrebe was bringt beim golf 2 eine domstrebe domstrebe golf 2 16v vw golf 2 domstrebe einbauen 4 domstreben befestigung golf 2 domstrebe golf 2 vr6 6 golf ii domstrebe domtrebe golf 2 golf 2 domstrebe dsvag2 golf ii domstrebe passt nicht domstrebe golf2 einbauanleitung domstrebe golf2 16v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences