vw teilemarkt

motor probleme

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

hallo
wenn mein auto kalt ist und im stand steht den kommt ein klackern aus dem motor wien nehmaschine.
was kann das sein?



Wie lange dauert das Klackern und ist es immer, wenn er kalt ist, oder nur, wenn er lange gestanden hat?

Würde mal auf die Hydrostößel tippen. Wenn der Motor ne Weile steht, laufen die, wenn sie älter sind, meist lehr und verursachen dadurch dieses Geräusch.
Wenn es bei warmen Motor weg ist, würd ich mir noch keine großen Gedanken machen.


chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

ja es hat sich vorhin ein kfz mechaniker angehört und er meinte es könnten auch diese hydro dinger sein.



Hier haste mal ein Link, wo die Funktionsweise derHydrostößel schön beschrieben wird.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences