vw teilemarkt

Zauberei mit licht

G-laden
  • Themenstarter
G-laden's Golf I

nabend ,
also ich weiss jetzt keinen rat mehr. seit gestern funktioniert nur noch standlicht und Fernlicht. nur das normale licht geht nicht mehr. hab eben den schalter ausgebaut und nen anderen draufgesteckt, aber ist immernoch das selbe problem. mir kommts auf jedenfall komisch vor weil ja mein fernlicht auch noch geht, und das ist ja quasi die selbe birne. sicherung hab ich noch nicht kontrolliert , da es ja wahrscheinlich die gleiche sein wird also normales licht+ fernlicht. die birne hab ich auch schon gewexelt. hat von euch jemand nen tip wodrann das liegen kann ?



gelöschtes Mitglied

    In deiner Birne sind normalerweise 2 drähte, einer für´s abblendlicht und einer für´s Fernlicht.

    Hasst du mal gekuckt ob einer von diesen zwei drähten durch gebrannt ist?

    Hoffe ich konnte dir evtl. weiterhelfen.


    Gruß
    Blackriver


    G-laden
    • Themenstarter
    G-laden's Golf I

    ja birnen sind heil, hatte ja auch mal ausgewexelt gegen neue. das problem ist auch auf beiden seiten ;(



    das licht wird doch durch ein relais geschaltet,hast du das mal kontrolliert?


    Hi,

    war bei mir auch mal. Da war die sicherung durch.


    Würde auch sagen das du dir mal das relai angucken solltest.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences