vw teilemarkt

Suche Air Fahrwerk

Kennt jemand Firmen die Luftfahrwerke herstellen. So was hier http://cgi.ebay.de/Luftfahrwerk-Airride-GAS-VW-Audi-Opel-Mercedes-Lowrider_W0QQitemZ140034043520QQihZ004QQcategoryZ40192QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
nur in einer etwas anderen Preisklasse? Also hab so ein Fahrwerk schon so um die 600€ gesehen mit allem...



Da gibt es die Firmen GAS, German Airride, Bavaria und Airride-X. Einfach mal google`n.

Aber in der Preisklasse, in der du mitspielen willst, brauchste nicht anfangen. Gute, haltbare und auch gut verstellbare fangen über 1000€ an.
Bei 600€ wirst du keinen großen Tank dabei haben, also ist nicht viel mit hoch und runter, da der Kompressor, wo du auch nur nen sehr kleinen bekommst, nur am arbeiten ist!
Desweiteren wirst du auch keine großen verstellmöglichkeiten bekommen.

Hol dir lieber ein schönes gewinde, haste auch viel besseres fahrverhalten und das ist nicht so pflegeintensiv.


Was meinst du mit pflegeintensive? Ja des wäre aber was besonderes Gewinde kommt net in Frage des verstellt man eh nie wieder evtl. am anfang und dann nicht mehr. Bei einem normalen kann ich ihn nicht weit genug tieferlegen da ich sonst nicht mehr in meine Garage komme :/. Also würde sich des verdammt gut treffen

Hab mal ein wenig rum guckt...
Also bei diesen Preisen kann ichs gleich vergessen 2000€ :/...



Pflegeintensiv: Du hast ja keine Federn mehr, sondern diese Luftbalge, diese musst du regelmäßig vom Schmutz befreien, da diese sich ansonsten bei zeiten durchscheuern.
Für ca 1500€ bekommt man aber auch schon welche.

PS.: Motorumbau haste wohl an den Nagel gehängt?


Ne nur erstmal verschoben Hab mich auf ein Showcar entschieden ein Strassentaugliches dicke stossi fetter sound und halt viel schnick schnack so wie des fahrwerk oder nebel aus den radkästen usw. da langen 90 PS vorerst einmal. Ich hab nur 2 von den 4 Firmen gefunden... des is ja der scheiss... Und 2000€ is mir fürn fahrwerk zu viel da könnt ich mir gleich des von in.pro kaufen das man per knopfdruck verstellen kann wie im ferrari ...


Die Firmen direkt mal anschreiben, man kann sich die Fahrwerke zusammenstellen, wie man es brauch. Da kann man ggf was sparen.
Einfach mal anfragen.


Ich hab gesehen es gibt auch Airride Tieferlegungen wäre die billigere variante habe nur noch keine Antoworten von den Firmen des bezüglich bekommen wegen den Preisen. Aber es macht kein unterschied ob man die Firmen anschreibt oder das Angebot auf der Seite nimmt die Firmen sind da sehr unflexibel :/... 2800€ mit einbau und Tüv.

PS: Die Tieferlegung auf Luftbasis ist keine Variante da an den Original Dämpfern geschweisst werden muss und des kommt bis auf 200€ oder so am ende aufs gleiche raus :(...

Das heißt Sparen Sparen Sparen Sparen :/


vwgolftreff.de
#8 - 29.09.2006tieferlegungssätze luftbasis air fahrwerk für golf jetta 2 air fahrwerk für jetta 2 air fahrwerk golf 1
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences