vw teilemarkt

Flügeltüren....

Kann man hiervon was erwarten?
http://cgi.ebay.de/NEU-Universelle-Lambo-Doors-Fluegeltueren-fuer-BMW-VW-AUDI_W0QQitemZ230033304976QQihZ013QQcategoryZ138878QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

http://cgi.ebay.de/LAMBO-DOORS-STYLE-UNIVERSELL-Fluegeltueren-Umbaukit_W0QQitemZ270034249889QQihZ017QQcategoryZ138879QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also ich denk mal beim ersten bekommt man nix gescheites (kann mich auch täuschen) aber beim 2ten denk ich mal wenn man n bastler ist kann man gut sparen... Aber dazu fehlt mir die erfahrung bei den Lambo doors. Aber evtl. gibt es hier ja Spezialisten (jg88) ....



Meine persönliche Meinung: totaler Rotz!

Aber du willst ja eine objektive Meinung haben.

Das die richtigen so teuer sind, hat schon seinen Grund! Erstens sind die richtigen für das jeweilige Auto angepasst und zweitens hat man da auch Qualität!
Bei diesen universal Teilen muss man oft sehr viel anpassen und die schlagen schnell aus. Bei Vergleichtests haben die auch nie gut abgeschnitten!

Desweiteren find ich den ganzen Mechanismus auch scheiße! Wenn mal einer kommt, der das nicht weiß, der reißt die Tür wie immer auf und schwups, schon kann das Scharnier im Eimer sein. Nee, für das Geld und was du dann am Ende hast würd ich mir lieber was gescheites holen!
Z.B. ein schönes Fahrwerk!


Jaja das Fahrwerk kommt ... Aber der ganze Rest auch... Naja muss man halt sagen pass auf beim einsteigen. Und auserdem Steigt bei mir ja net jeder ein bin ja kein Taxi. Also kann man die dinger vergessen? Und welche verdammten Firmen bieten riechtige Flügel Türen an? KW? Is das ein Stress mit den ganzen Firmen....



ich denk mal jg meint mit den richtigen, die von lsd
www.lsd-doors.de

die gibts sogar mit gutachten, dass du es nurnoch mitm 19(3)er abnehmen lassen brauchst

harry


Ich muss die Seitenblinker den Wasserbehälter und meine Kotflügel bearbeiten :/... Was fürn scheiss... Aber ich verstehe net warum ich den Wasserbehälter versetzen muss... Da muss ich wegen LSD DORS meine Kotflügel Lackieren voll beschissen :/.... Des muss ich mir genau überlegen...

PS: Hab mir des mal durchgelesen is garnicht so schlimm aber naja die dinger kosten halt also schon wieder sparen sparen :/


guck dir erstmal die "originalen" schanieren von LSD beim treffen an oder so... bei so ziemlich jedem rosten und gammeln die dinger wie sau, ich würdst lassen... ausserdem hat die eh schon jeder zweite... und radhausschale ist dann auch nicht mehr und dann musst immer fleißig sauber machen


Was ist radhausschale? Und wieso rosten die? Des versteh ich net 1500€ und die dinger rosten das kann man fast net glauben... Naja also bei mir in der gegen kenn ich nur einen der die dinger halt also von dem her gesehen ... Und wegen dem Sauber machen na und mein Airride Fahrwerk werd ich dann auch Sauber machen müssen... Und so schlimm find ich des net sein Auto zu pflegen...


radhausschalen sind die plastikdinger die in den radläufen sind um den dreck abzuhalten...

mal abwarten was das wird.... anscheinend hast nicht wirklich ahnung, kein geld und produziert heiße luft... sorry aber so siehts anscheinend aus... meinst du kannst dir ein airride fahrwerk schnitzen oder aufmalen und dann baut sich das auch noch von alleine ein?! wohl kaum... bau den ganzen sachen die du vorhast darfst mal eben alles in allen 5 große scheine auffen tischlegen an material und dann wirst am einbauen scheitern


Altha was willst du? Hast keine ahnung wer ich bin was ich mache und was sonst los ist aber nur scheisse labern? Entschuldigung das ich nicht der welt beste tuner bin und mich net überall auskenne....



dann fängt man aber nicht gleich ein ein airride fahrwerk und flügeltüren einzubauen wenn man davon keine ahnung hat...
dir muss mal bewusst werden das träumen ja ganz toll ist aber träume ausleben sau teuer und aufwendig werden kann/wird

und scheiße labbern bestimmt nicht, ich sehe den tatsachen ins auge und so siehts nunmal aus




Genau so ist es. Tuning war, ist und bleibt teuer und leider nicht für jeden zu realisieren. Egal ob es beim Geld anfängt oder bei der Ahnung aufhört.

@micro

Leg ihn lieber erstmal gescheit tief, clean die Karosse und hol dir paar gescheite Felgen. Das kostet auch ein wenig, ist aber nicht soo sehr aufwändig und dein Wagen sieht schon mal ganz anders aus!


haben wir nicht alle so angefangen? erstmal alles haben wollen...
aber dann nach dem ersten fahrwerk und stress mitm tüv, weil die reifen net passen oder was auch immer, legt sich das schon wieder...

gruß
g3-devil


Ihr redet alle so als würd ich mit dem Tuning anfangen... Nur das ist nicht so das ist mein 2tes Auto und der erste war fertig.... Nur ich hab den Polo halt anders getunt wie ich jetzt den Golf tunen will... Und das man hier immer nur dumm angemacht wird weil man sich informiert und halt mal guckt was so möglich is nervt echt... Ok ich bin nicht der beste tuner und weis auch noch nicht alles aber dafür gibt es Foren doch oder etwa nicht?


gelöschtes Mitglied

    Ich finde zwar auch, dass du dir immer ziemlich viel auf einmal vornimmst. Wenn aber am Ende wirklich was bei rauskommt...respekt (zumindest von mir )
    Für das Forum sind deine Frage für den ein oder andren bestimmt auch hilfreich und um zu fragen bist du ja hier

    Viel Erfolg noch


    vwgolftreff.de
    #15 - 03.10.2006wo finde ich eine bauanleitung flügeltüren golf 3 270034249889
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences